Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso steht der hier überhaupt schon drinne obwohl es noch nicht verkündet wurde ?
Es geht sicherlich nicht nur darum, ob er sich in der U23 durchsetzt. Als junger Stürmer kann man sich in einer Graupenmannschaft kaum durchsetzen. Da stehen die Chancen in unserer U23 sicherlich besser. Außerdem ist er eines der großen deutschen Talente derzeit und die Verpflichtung ist eher als langfristige Investition zu sehen, auch aus seiner Sicht.hmmm, wenn er sich bei der Übermannschaft vom FC Hansa in der 2.Liga nicht durchsetzen konnte; frage ich mich ,was er hier will. ER wird auch in der U23 von Werder Probleme kriegen sich durchzusetzen! Aber vll kann man auch den Schweinsteigerbruder noch holen....
Klanghafte Namen.....Leistung? Uninteressant
Ja? Wer denn z.b.? Und komm nun nicht du weisst es nicht. Wenn du behauptest in sind solche Spieler da, solltest du wenigstens einen nennen können.Anmerkung: ich fordere nicht die Verpflichtung einer der Beispiele oben!!! Es sind aber durchaus solche Spieler vorhanden. Wenn man richtig scoutet!
Achja... an Kroos I waren wir mal dran. Er wollte wohl nicht. Ist halt kein Managerspiel.
Ja? Wer denn z.b.? Und komm nun nicht du weisst es nicht. Wenn du behauptest in sind solche Spieler da, solltest du wenigstens einen nennen können.
Und das die Spieler auf jeden Fall sofort weiterhelfen ist auch ein Märchen. Soetwas kann man NIE wissen. Die Chance darauf ist evtl. höher.
Achja... an Kroos I waren wir mal dran. Er wollte wohl nicht. Ist halt kein Managerspiel.
Frag sie doch. Oodann frage ich mich, wieso sich die genannten GEGEN Werder entscheiden?
Nur die Kohle???
Ein Subotic spielte in Mainz vorher. Die Benders bei München60. Warum ziehen diese Spieler dann Leverkusen oder den BVB vor? Liegt es denn alleine nur am Geld?
Klar, können wir nicht investieren wie es andere Vereine machen!
Jeder muß mit seinen finanziellen Zwängen leben! Aber ich habe den Eindruck, dass der Name SV Werder enorm an Zugkraft verloren hat.

wir brauchen Verstärkungen!! Die sofort helfen!! Hummels, Kroos I ,die Benders, Subotic,Breitkreutz usw. Das sind Megatalente!
Das sind auch Spieler die - sofort - weiterhelfen!
Wir haben da nur Özil, Marin, Bargfrede
Prödl, Boenisch oder Wagner sind da bestenfalls B-Ware
Spekulatius. Wenn die Spieler es wert sind, dann gibt Werder auch das Geld aus. Bei Özil und Marin haben wir gesehen warum. Bei einem Holtby z.B. hat man gesehen, warum Werder nicht direkt soviel Geld ausgegeben hat. Ich denke, man sollte KATS da einfach vertrauen, denn bei jungen deutschen Nationalspielern gab es eigentlich noch keine Flops bei Werder. Boenisch kann man drüber streiten, aber ich seh ihn nicht als Flop.Vielleicht war man in den Fällen der anderen Spieler nicht bereit ähnlich viel zu investieren?