[Diskussion] Felix Kroos

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dox1979
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super Transfer... aber, dass er sich bei Hansa nicht durchsetzen konnte bringt mich schon zum überlegen ob er eine Verstärkung werden kann. Aber einerseits hat er hier auch die perfekten Bedinungen, um an seinen Schwächen arbeiten zu können. :applaus: :svw_schal:

Felix Kroos ist ja auch erst 18 geworden. Da kann man nicht von ihm erwarten, das er schon einen Stammplatz hat. ;)

Ansonsten: Sehr guter Zukunftsorientierter Transfer. :svw_applaus:

Da bin ich mal gespannt auf ihn, aber die Begeisterung hier verstehe ich nicht ganz. Außer dass sein Bruder ein guter Fußballer ist, weiß ich nämlich nicht viel über ihn. Frage mich nur gerade was außer seinem Namen noch für ihn spricht, bei Rostock scheint er ja kaum ne Rolle gespielt zu haben? Kaum ein Einsatz in der Zweiten Liga, kaum ein Tor in der Regionalliga. Da würde ich nun erstmal nicht auf die Idee kommen, dass er ähnlich gut wie sein Bruder ist.

Da bin ich mal gespannt auf ihn, aber die Begeisterung hier verstehe ich nicht ganz. Außer dass sein Bruder ein guter Fußballer ist, weiß ich nämlich nicht viel über ihn. Frage mich nur gerade was außer seinem Namen noch für ihn spricht, bei Rostock scheint er ja kaum ne Rolle gespielt zu haben? Kaum ein Einsatz in der Zweiten Liga, kaum ein Tor in der Regionalliga. Da würde ich nun erstmal nicht auf die Idee kommen, dass er ähnlich gut wie sein Bruder ist.

In einigen Zweitligapartien hat er für Hansa ganz gute Leistungen gezeigt. Mit seinen 19 Jahren ist er noch Entwicklungsfähig. Wie gesagt für die U23 wird er sicher eine Verstärkung sein. Was sich daraus entwickelt muss man eben abwarten.

Natürlich muss sich ein Spieler in seinem alter noch entwickeln, aber wenn er halbwegs so eine Granate ist wie sein Bruder, dann werden wir sicher in ein paar Jahren sehr viel Freude an ihm haben! :svw_applaus::svw_schal:

Er ist erst 19 Jahre geworden. Dafür hat er immerhin schon 28 Zweitligapartien. In den U-Nationalmannschaften schoss er in 34 Spielen beachtliche 20 Tore. ;)

Kann über ihn gar nichts sagen außer das er einen ziemlich talentierten Bruder hat. ;) Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen:

Herzlich Willkommen!!!! :applaus:

Hast dir auf jeden Fall nen sehr guten Verein ausgesucht um dich weiterzuentwickeln.

Er soll hier einfach seine Chance bekommen und dann sehen wir weiter.

Zitat von Werder-Bär;1050580:
Felix Kroos ist ja auch erst 18 geworden. Da kann man nicht von ihm erwarten, das er schon einen Stammplatz hat. ;)

Ansonsten: Sehr guter Zukunftsorientierter Transfer. :svw_applaus:

Hat sich aber auch nicht in der 2. Mannschaft etablieren können :rolleyes: Aber trotzdem sehe ich hier andere Vorrausetzungen und in einer Technisch starken Mannschaft wird er sich auch leichter tun :beer:

Kann über ihn gar nichts sagen außer das er einen ziemlich talentierten Bruder hat. ;) Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen:

Herzlich Willkommen!!!! :applaus:

Hast dir auf jeden Fall nen sehr guten Verein ausgesucht um dich weiterzuentwickeln.

Er soll hier einfach seine Chance bekommen und dann sehen wir weiter.

:tnx: gut gesagt. Ich hoffe man erwartet auf Grund des Namens nicht zuviel von ihm. Herzlich willkommen!!!

Schönes Ding....endlich mal ein junger Spieler (aus meiner Stadt:p), der nicht zu den Bauern wechselt :cool:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann basiert eure Vorfreude momentan einzig und allein auf dem Kicker-Artikel. Ich würd da eher nochn bisschen abwarten, bis das offiziell durch ist (M³ war ja vorletztes Jahr auch schon hier, bevor er dann noch zu Donezk ging) :18:

Sollte es doch so kommen, wärs allerdings ein typisch guter Werder-Perspektivtransfer :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back