Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann basiert eure Vorfreude momentan einzig und allein auf dem Kicker-Artikel. Ich würd da eher nochn bisschen abwarten, bis das offiziell durch ist (M³ war ja vorletztes Jahr auch schon hier, bevor er dann noch zu Donezk ging) :18:
Sollte es doch so kommen, wärs allerdings ein typisch guter Werder-Perspektivtransfer![]()

Laut dem Bericht in der Bild ist der Transfer aber noch nicht perfekt. Laut diesem Bericht sind sie auch noch an einem weiteren Talent von Hansa dran, wobei es sich um den Mittelfeld Arrounder Kevin Pannewitz handelt. Beides waeren auf jeden Fall gute Spieler fuer die U23 und koennten gleich in der kommenden Saison gegen Hansa zeigen, was sie drauf haben![]()

Laut diesem Bericht sind sie auch noch an einem weiteren Talent von Hansa dran, wobei es sich um den Mittelfeld Arrounder Kevin Pannewitz handelt.

Kroos ist ne super Verpflichtung. Hat in der 2. Liga bei Hansa schon tolle Ansätze gezeigt, mit 18 (oder 19?) hat er jetzt auch Zeit sich in der 3. Liga zu etablieren, um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Das wird der Grund sein, warum er lieber für Werder II in der dritten Liga spielt als Hansa.

Herzlich Willkommen! :applaus:
War er nicht auch Werder-Fan? Nächste Saison mache ich mir um den Sturm-Nachwuchs eh keine Angst. Testroet, Kroos, Futacs, (Thy)
Da bin ich mal gespannt auf ihn, aber die Begeisterung hier verstehe ich nicht ganz. Außer dass sein Bruder ein guter Fußballer ist, weiß ich nämlich nicht viel über ihn. Frage mich nur gerade was außer seinem Namen noch für ihn spricht, bei Rostock scheint er ja kaum ne Rolle gespielt zu haben? Kaum ein Einsatz in der Zweiten Liga, kaum ein Tor in der Regionalliga. Da würde ich nun erstmal nicht auf die Idee kommen, dass er ähnlich gut wie sein Bruder ist.