MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soo Leute- ich geh dann ma zu Bett!!!

Daran is nur Biju und sein Bier schuld :p

Schlaft alle gut und träumt nett!!
Und morgen nen angenehmen Tag!!

Bis dann morgen Abend wieder hier!!
Moikka! :knutsch:

Zitat von Melä;1055270:
Ich geh Handball gucken ;) Das Spiel ist am Samstag in Hamburg, und da Bremen halt die billigste Flugalternative ist, flieg ich so. Und am Sonntag gehts dann zurück nach Norwegen.

Oh man, ich bin verwirrt, dachte du bist irgendwo in Deutschland, kommst dann morgen mit dem Zug hierhin, übernachtest hier und fliegst Samstagmorgen zurück.
Also landest du morgend abend mit dem Flugzeug hier in Bremen?
Gut, dann lässt sich das mit dem Oldenburgspiel eh nicht zurecht rücken... :)

Oh man, ich bin verwirrt, dachte du bist irgendwo in Deutschland, kommst dann morgen mit dem Zug hierhin, übernachtest hier und fliegst Samstagmorgen zurück.
Also landest du morgend abend mit dem Flugzeug hier in Bremen?
Gut, dann lässt sich das mit dem Oldenburgspiel eh nicht zurecht rücken... :)

Genau, ich komm mit dem Flieger. Aber wenn ihr zum Spiel wollt, fahrt ruhig. Bis ihr wieder da seid, komm ich sonst auch so klar

Zitat von Melä;1055304:
Genau, ich komm mit dem Flieger. Aber wenn ihr zum Spiel wollt, fahrt ruhig. Bis ihr wieder da seid, komm ich sonst auch so klar

Neee, Benni is eh nicht hier, der fährt in BHV mit Jan einen trinken.
Dachte nur, wenn du eh hier bist, hätteste vielleicht Lust, Rosi und co. noch mal spielen zu sehen ;)
Ich hab diese Saison genug Fuba gesehen ;)

Neee, Benni is eh nicht hier, der fährt in BHV mit Jan einen trinken.
Dachte nur, wenn du eh hier bist, hätteste vielleicht Lust, Rosi und co. noch mal spielen zu sehen ;)
Ich hab diese Saison genug Fuba gesehen ;)

Das wär natürlich nett gewesen, aber ich schätze nicht, dass ich den Zug erwische, selbst wenn Ryanair ja meist gut vor der gesetzten Zeit landet. Ja, du hast die letzten Wochen wohl echt einges an Fussball mitbekommen... ;)

Back