Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Hier mal ein kleines Handyvideo in nicht so guter Quali.

Hab keinen vernüpftigen Converter. Wer tipps für nen guten Converter hat immer her damit. Die Datei ist "angeblich" ne MPEG2 wird aber bei vielen Convertern nicht so erkannt.

http://www.youtube.com/watch?v=4ULO-EDh75w

Boah, Du zoomst Dich da zu Tode und das in einer Geschwindigkeit. Kleiner Tipp: Gefühlvoller schwenken und zoomen, da wird einem ja schwindelig sonst.. Oder hattest Du getrunken?

Ansonsten aber: danke schön.

@M. van der Weser
"Die die nicht da waren?" Was meinst du damit? Du warst nicht beim Spiel? Dann vestehe ich deine Aufreger erst recht nicht.

Du hattest jederzeit in Berlin - es sei denn du hattest Tomaten auf den Augen - sone bekackte Wir 12 Fahne bekommen können. Diess Gratisshirt am Platz wurde im übrigen von den meisten in die Buttnik nach dem Spiel gefeuert. Hättest du in der Olympiastraße einen Heckendive gemacht wärst du in Targo Bank Shirt gelandet.

Und jetzt schreib bitte wieder eine deiner legendären Beschwerde Mails an Werder, warum ausgerechnet du mit deiner weiten Anreise und pipapo mal wieder leer ausgegangen bist.

:rolleyes:
:tnx::beer:
Als wir am Stadion ankamen gab es leider auch keine mehr....Habe dann jemanden angesprochen ob ich eine ab haben kann. Ich nehme immer so was gern für meine Tochter, sie freut sich dann riesig!

Hab jetzt das erstemal die ganze Choreo gesehen, im Stadion war ich leider etwas spät dran, hab mich draussen festgesabbelt:rolleyes:, und ich kann nur sagen:

:tnx::tnx::tnx: und Chapeau:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back