mir persönlich wäre der sponsorenaufdruck viel zu klein. und der orangeanteil zu gering

Vergiss den Ironiesmiley bitte nicht. Man weiß nie, wer mitliest!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir persönlich wäre der sponsorenaufdruck viel zu klein. und der orangeanteil zu gering

Habe mal wieder keine bekommen. :wild: Und diese "Fans" haben mal wieder abgegriffen, um sie jetzt wieder bei ebay zu verticken. Zum Kotzen. :wild:
Die Bayern haben gar nichts gemacht. Deren Ultras haben irgendwelche Spruchbänder gegen ihre Kommerzsponsoren hochgehalten. Sonst war da nichts.

Uns wurden unsere Fahnen (in Berlin) mehrmals (!) geklaut, teilweise sogar vom Stock runtergezogen. :stirn: Man brauchte nur mal 'nen kurzen Moment nicht aufpassen und schwupps - weg war
ich kam mit 6 fahnen ins stadion und ging mit einer.
Toll. Die sollten sich aber im klaren sein, das deren Mannschaft ohne die Kommerzsponsoren nicht so erfolgreich gewesen wäre![]()
Neben mir waren zwei Plätze frei und die T-Shirts hat keiner angerührt - da fragt man sich wie das bei kartenknappheit und ausverkauftem Stadion wohl angehen kann?
Und die Fahnen, diese tollen - die wurden doch Bündelweise verteilt - verstehe die Aufregung nicht - wer sich trotz des büschen nieselregens in Berlin rumtrieb dem wurden sie ja förmlich aufgeschwatzt. Spätestens auf dem Plympiaplatz.
.
und die die nicht da waren? haben wieder keine möglichkeit ne fahne zu bekommen ! zum kotzen echt!

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, keine Sponsorfahne zu bekommen. Nettes Andenken, aber nicht mehr...
Mag mir jemand verraten wo ich schnell und einfach Bilder uploaden kann,damit ich sie hier veröffentlichen kann?
Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, keine Sponsorfahne zu bekommen. Nettes Andenken, aber nicht mehr...
Ich hab übrigens eine zerissen.... Um unsere Blockfahne festzubinden.