Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Ich kann Engelchen nur zustimmen. Sollte doch auch jedem selbst überlassen werden, was er von so einem Event als Erinnerungsstück mit nach Hause nimmt, oder? Ich hab meine Flagge und das T-Shirt auch mitgenommen...

Die Bayern haben keine Choreo gemacht, weil Sponsoren in deren Kurve (wie bei uns auch) Fahnen verteilt haben und das dann Probleme mit der Choreo gegeben hätte, da viele wohl nur mit den Sponsorenfahnen gewedelt hätten und somit eine gute Durchführung der Choreo in Gefahr gewesen wäre!

Wurden solche nicht auch im Werder Block verteilt? Ich hatte auf jeden Fall so eine Hol ab Fahne, saß Block N8, also Höhe Mittellinie, Gegentribüne. Sah doch recht schön aus als Ergänzung zur Choreo. Aber da halt das "Wagen un Winnen" zu gepasst, einfach machen.

Egal, hatten die Bayern halt keine Choreo, dafür war unsere umso beeindruckender. Großes Lob nochmal an die Organisatoren, habt ihr super gemacht!

Mein Platz war auch ohne T-Shirt, als ich ins Stadion kam. Ich muss nicht unbedingt eins haben, finde es aber unverschämt, dass es Leute gibt, die meinen, mehr als eins zu brauchen und die Dinger von anderen Sitzen zu klauen. Sowas ist echt armselig.

Neben mir waren zwei Plätze frei und die T-Shirts hat keiner angerührt - da fragt man sich wie das bei kartenknappheit und ausverkauftem Stadion wohl angehen kann?
Und die Fahnen, diese tollen - die wurden doch Bündelweise verteilt - verstehe die Aufregung nicht - wer sich trotz des büschen nieselregens in Berlin rumtrieb dem wurden sie ja förmlich aufgeschwatzt. Spätestens auf dem Plympiaplatz.

Im Stadion sah es aus als sei die Choreo nicht so toll gelaufen. Auf dem Bildern ergibt sich ein etwas anderes Bild.
Ncht schlecht. Allen, die diese Choreo mitorganisierten ein Lob.

Neben mir waren zwei Plätze frei und die T-Shirts hat keiner angerührt - da fragt man sich wie das bei kartenknappheit und ausverkauftem Stadion wohl angehen kann?
Und die Fahnen, diese tollen - die wurden doch Bündelweise verteilt - verstehe die Aufregung nicht - wer sich trotz des büschen nieselregens in Berlin rumtrieb dem wurden sie ja förmlich aufgeschwatzt. Spätestens auf dem Plympiaplatz.
.

und die die nicht da waren? haben wieder keine möglichkeit ne fahne zu bekommen ! zum kotzen echt!

Mag mir jemand verraten wo ich schnell und einfach Bilder uploaden kann,damit ich sie hier veröffentlichen kann?

Back