was steht in den sprechblasen,solten das welche sein?
und auf der 63 ,war das nicht mal nen Buli spieler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was steht in den sprechblasen,solten das welche sein?
,,Der Einsatz bitte'' und ,,Alles auf Werder''
Übrigens wussten die Münchener (Schickeria) anscheinend von unserem Choreo Thema (irgendwas mit Roulette) bescheid oder wie lässt sich deren Spruchband (Rien n'a va plus-Rot gewinnt!) erklären?
Meinst du den bereich, wo nie Leute sind, sondern maximal Polizisten? also der untere bereich wo das Stück Dach fehlt?
Neben mir waren zwei Plätze frei und die T-Shirts hat keiner angerührt - da fragt man sich wie das bei kartenknappheit und ausverkauftem Stadion wohl angehen kann?
Ich hab übrigens eine zerissen....

nich schlecht, macgyver![]()

@M. van der Weser
"Die die nicht da waren?" Was meinst du damit? Du warst nicht beim Spiel? Dann vestehe ich deine Aufreger erst recht nicht.
Du hattest jederzeit in Berlin - es sei denn du hattest Tomaten auf den Augen - sone bekackte Wir 12 Fahne bekommen können. Diess Gratisshirt am Platz wurde im übrigen von den meisten in die Buttnik nach dem Spiel gefeuert. Hättest du in der Olympiastraße einen Heckendive gemacht wärst du in Targo Bank Shirt gelandet.
Und jetzt schreib bitte wieder eine deiner legendären Beschwerde Mails an Werder, warum ausgerechnet du mit deiner weiten Anreise und pipapo mal wieder leer ausgegangen bist.
![]()