Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
wennse eh feiern und zwei Tage lang zu müde sind zum trainieren macht das auch nen riesen Unterschied, ob man jetzt die Fans dazu holt oder nicht...ich bleib bei meiner Einstellung, dass den Bayern die Titel zu selbstverständlich sind.

Hätten wir letzte Saison den UEFA-Cup gewonnen, wäre dieser zusammen mit den Fans auch erst nach dem Pokalfinale gefeiert worden. Dass die Mannschaft selbst trotzdem schon feiert, ist doch völlig klar. So muss man aber nicht zweimal organisatorischen Aufwand betreiben und die Feiern vor dem Rathaus und auf dem Domshof bleiben etwas Besonderes.

wenn ich dich mal erinnern darf: 2004 lag auch nur eine Woche zwischen den beiden Feiern...ich war auf beiden also kannste nicht behaupten, es hätte nur eine gegeben.

echt? ist keine so deutliche erinnerung (war damals ja noch nichtmal 12) aber ich könnte schwören, dasses nur eine war...mal bei den daten nachschaun, könnt mich ja auch geirrt haben

Zitat von Werder.de:
22.5.2004 Die Bundesliga-Saison ist zu Ende – Werders brasilianischer Angreifer Ailton sichert sich mit 28 Treffern als dritter Werder-Spieler in der Bundesliga-Geschichte die Torjägerkrone.
29.05.2004 Werder Bremen holt erstmals in seiner Geschichte das sogenannte Double aus Meisterschaft und Pokalsieg. Der fünfte Gewinn des DFB-Pokals wird in Berlin mit einem 3:2-Erfolg gegen Alemannia Aachen unter Dach und Fach gebracht.
so

Hätten wir letzte Saison den UEFA-Cup gewonnen, wäre dieser zusammen mit den Fans auch erst nach dem Pokalfinale gefeiert worden. Dass die Mannschaft selbst trotzdem schon feiert, ist doch völlig klar. So muss man aber nicht zweimal organisatorischen Aufwand betreiben und die Feiern vor dem Rathaus und auf dem Domshof bleiben etwas Besonderes.

Also für den Fall des Gewinns des UEFA Cups war sehr wohl was geplant gewesen für das Wochenende nach dem Spiel! Da kann ich mich noch gut dran erinnern!

Also für den Fall des Gewinns des UEFA Cups war sehr wohl was geplant gewesen für das Wochenende nach dem Spiel! Da kann ich mich noch gut dran erinnern!

Sicher? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Mannschaft sich sofort nach dem Spiel aufs Pokalfinale konzentrieren sollte.

Mit der Meisterschaftsfeier 2004 hat werderfan0406 natürlich Recht. Wobei am 22. keine Meisterfeier stattgefunden haben kann, da haben wir in Rostock gespielt. Das müsste also eine Woche vorher nach dem 2:6 gegen Leverkusen gewesen sein. Ich war damals allerdings nur auf der Feier nach dem Pokalsieg und wie du erst um die 12, kann dazu also nicht allzu viel sagen.

Hey Leute,
wie geht eigentlich der Text von dem Gesang wo so "Ohohohohhhhh" gesungen wird :D Vielleicht kann mir jemand helfen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SrquqE5Gal8&playnext_from=TL&videos=tUK5NDxfjWg&feature=grec So ab 0:21

Hier sind wir wieder
singen uns`re Lieder
feuern alle Werder Bremen an
oho
Ein jeder weiß dann
dass die Grün-Weißen
heute einfach keiner stoppen kann
Ohoho...
ohohohohohohohohohohohoho
ohohohohohohohohohohohoho

Back