Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Jo, Batigoal23, jedenfalls widersprichst Du Dir völlig in Deinem Beitrag, in dem Du auf WOMLSaschas eingehst. Einen Torwart grundlos als "*********" zu beschimpfen ist doch so "anti" wie's nur eben geht.

Jo, Batigoal23, jedenfalls widersprichst Du Dir völlig in Deinem Beitrag, in dem Du auf WOMLSaschas eingehst. Einen Torwart grundlos als "*********" zu beschimpfen ist doch so "anti" wie's nur eben geht.

Naja ich finde das ist ein Unterschied! Ich schreie das dann ja nicht, weil ich eben genau DEN Torwart jetzt beleidigen will. Das wäre mehr was Allgemeines/Unbestimmtes. Etwas, dass man immer macht und nicht, weil man jemanden speziell nicht abkann.
Ich glaube ich tu damit keinem weh und wenn, wäre das ganz und garnicht meine Absicht.
Du musst mich da nich verstehen, wenn du es nicht tust, kann ich es sogar verstehen! :D Aber ich fänd's lustig!:p

Edit: Sinnfreie Diskussion merke ich gerade! Ich würd's nur machen, weil ich finde, dass das ein lustiges Phänomen ist was heute in Südafrika aufgetaucht ist!
Ich bin gegen Gewalt, Hass und Intoleranz! In diesem Fall sehe ich das so als "schwarzen Humor" eben...weiß nicht ob du das verstehen kannst, musst du ja auch nicht, das ist okay!

Ja, irgendwas halt...der Begriff is ja egal!:p Wir könnten auch beim Abstoß des gegnerischen Torhüters immer "ooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!! WIEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schreien!;) Wäre doch auch amüsant!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER eben und Support hätten wir auch gleich noch dabei! 2 Fliegen mit einer Klappe!=)

Was würde ich jetzt für Dauergesänge bei der WM geben..... :o

Und wehe einer bringt so ein Südafrikanisches Spuckrohr mit ins Weserstadion!

:tnx::tnx::tnx:

GENAU MEINE MEINUNG!!! SCHON IMMER!!! :svw_applaus: :svw_schal:

Ich bin dafür, dass wir ab dem heutigen Tag bei jedem Abstoß des gegnerischen Torhüters, DAS HIER machen, PUTOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!:applaus::lol:

Ich werd das ab jetzt IMMER machen (wenn ich mal im Stadion bin;))!:applaus:

100%WERDER

Edit1: Wir können das auch bei Wiese machen, wenn's ihn anstachelt und motiviert!;)
Edit2: puto = Hurens.

Danke, seit 2006 wollte ich immer schon davon ein Video sehen, und ich dachte immer das hieße Puta, habe mich dann aber immer über das "ooo" gewundert.

@Robbery: Hallo? Grundlos? Das ist der Torwart der anderen Mannschaft, ich finds dufte.

es wär auch schön, wenn man, sollte man hoch führen hamburg meine perle in einer hamburg-verlierer-version singt, das sollte aber von den fans und nicht von den lautsprechern ausgehen.

Meinst du sowas:

Wenn du aus Hamburg kommst,
dann macht es keinen Sinn.
Denn wenn Du aus Hamburg kommst,
ist in der Liga nicht viel drin.
Wenn Du aus Hamburg kommst,
sind Finalspiele für dich lang her,
Wenn Du aus Hamburg kommst,
find dich damit ab, es gibt nie mehr...

Hamburch meine Perle,
des Nordens bester Verein,
Hamburch meine Perle,
das wolltest Du immer sein.
Doch Hamburch meine Perle,
du hast es nicht geschafft,
denn Hambruch meine Perle,
der SV Werder über dich lacht.

es wär auch schön, wenn man, sollte man hoch führen hamburg meine perle in einer hamburg-verlierer-version singt, das sollte aber von den fans und nicht von den lautsprechern ausgehen.

oder:

Wenn von der Weser kommst,
siegst Du hier so gern.
Wenn du aus Bremen kommst,
kann der HSV was von Dir lern'.
Wenn Du Fan von Werder bist,
bringst du den HSV zu weinen'.
Denn wenn Du ein Bremer bist,
wirst Du hier immer Sieger sein.

Hamburg Eure Perle,
Du hässliche Stadt.
Hamburg Eure Perle
Wir machen euch immer Platt.

Was würde ich jetzt für Dauergesänge bei der WM geben.....
Und wehe einer bringt so ein Südafrikanisches Spuckrohr mit ins Weserstadion!

:tnx::tnx::tnx::beer:

Danke, seit 2006 wollte ich immer schon davon ein Video sehen, und ich dachte immer das hieße Puta, habe mich dann aber immer über das "ooo" gewundert.

@Robbery: Hallo? Grundlos? Das ist der Torwart der anderen Mannschaft, ich finds dufte.

Ui, doch einer, der meinen Vorschlag zu schätzen weiß!!!:beer::beer::beer: Bitteschön!=)
Treffen wir uns mal im Stadion und dann machen wir das!:lol:
.........oooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! PUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :lol:

So Leute!
Es geht baldd wieder los und das mit unserer neuen Tri:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:bühne.
Jetzt muss aber mal die Stimmung rüber kommen.

Auf gehts

Ja wie dem auch sei!
Nun kommt die neue Saison und damit auch die Fans in die neue Ostkurve bzw Tribühne.

Hier wurde ja schon oft gesagt, was man besser machen kann und was gut läuft und was nicht.
Dazu will ich mich mal nun nicht äußern-.

Ich bin aber davon überzeugt, dass mit unserem neuen Stadion endlich auchne ganz andere Stimmung herschen wird.
1. Weil die Tribühnen fast ans Spielfeld herrangezogen wurden
2. Das Dach doch länger ist als das alte
3. Die Akustik ne völlig andere sein wird, dass heisst wesentlich besser und geiler
und 4. Weil die Fans sich hoffentlich endlich mal besinnen, warum sie auf der Osttribühne stehen.
Sicherlich weil es günstiger ist aber endlich auch mal weil sie Stimmung, supporten will bzw soll und feiern will.

Dann hätten wir ein Hexenkessel.
Und das können alle Werderfans, denn gegen Valencia wars mega laut und geil.
Also wir können es doch!
:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:

Back