Ja, hahaha...
... ich find's dumm, da kannst Du noch so viele Schmeilies in Deinen Beitrag hämmern.![]()
Musst ja auch nich mitmachen! Weder im Stadion noch hier bei den Smilies!

:stirn:
:eek::cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hahaha...
... ich find's dumm, da kannst Du noch so viele Schmeilies in Deinen Beitrag hämmern.![]()

:stirn:
:eek::cool:
es wär auch schön, wenn man, sollte man hoch führen hamburg meine perle in einer hamburg-verlierer-version singt, das sollte aber von den fans und nicht von den lautsprechern ausgehen.
Jo, Batigoal23, jedenfalls widersprichst Du Dir völlig in Deinem Beitrag, in dem Du auf WOMLSaschas eingehst. Einen Torwart grundlos als "*********" zu beschimpfen ist doch so "anti" wie's nur eben geht.
Aber ich fänd's lustig!
Wie wäre es mit "AUUUUAAAA" statt puto?
Wir könnten auch beim Abstoß des gegnerischen Torhüters immer "ooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!! WIEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schreien!
Wäre doch auch amüsant!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
GENAU MEINE MEINUNG!!! SCHON IMMER!!! :svw_applaus: :svw_schal:
Ich bin dafür, dass wir ab dem heutigen Tag bei jedem Abstoß des gegnerischen Torhüters, DAS HIER machen, PUTOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
Ich werd das ab jetzt IMMER machen (wenn ich mal im Stadion bin)!:applaus:
100%WERDER
Edit1: Wir können das auch bei Wiese machen, wenn's ihn anstachelt und motiviert!
Edit2: puto = Hurens.
es wär auch schön, wenn man, sollte man hoch führen hamburg meine perle in einer hamburg-verlierer-version singt, das sollte aber von den fans und nicht von den lautsprechern ausgehen.
Was würde ich jetzt für Dauergesänge bei der WM geben.....
Und wehe einer bringt so ein Südafrikanisches Spuckrohr mit ins Weserstadion!

Danke, seit 2006 wollte ich immer schon davon ein Video sehen, und ich dachte immer das hieße Puta, habe mich dann aber immer über das "ooo" gewundert.
@Robbery: Hallo? Grundlos? Das ist der Torwart der anderen Mannschaft, ich finds dufte.

Bitteschön!=)

wo werden eigentlich in der neuen OK die Ultras bzw die Fahnen sein ?
Ich denke mal durch die Singing-Area Thematik ist diese Frage beantwortetwo werden eigentlich in der neuen OK die Ultras bzw die Fahnen sein ?

So Leute!
Es geht baldd wieder los und das mit unserer neuen Tri:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:bühne.
Jetzt muss aber mal die Stimmung rüber kommen.
Auf gehts