Frag mal bei den Berliner Entsorgungsbetrieben nach!
werden/wurden die nicht immer in bremen verteilt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal bei den Berliner Entsorgungsbetrieben nach!

Nö, die gabs in Berlin![]()
von wem kamen die t-shirts eigendlich. fand ich gut. besonders die größe. so konnte ich es über meine anderen 6 klamotteschichten und meine schwarze regenjacke ziehen.
was soll den Wagen un Winnen bedeuten?
In Bremen wurden die anscheinend auch verteilt. Sehen auf den Bildern vom WK aber größer aus, als die, die in Berlin verteilt wurden. Die ersten sind übrigens schon bei Ebay drin...
Steht doch breit drauf von wem die kommen. Wird wohl von Targo Bank sein.
steht ja auch werder drauf. nur weil was draufsteht, muss es nich daher kommen.

Vom werderimfinale Twitter: Die Kurve wird total grün sein. TARGOBANK hat für alle Werder-Fans ein grünes Shirt auf dem Sitzplatz hinterlegt, dazu Fahnen von HOL' AB!
In Bremen wurden die anscheinend auch verteilt. Sehen auf den Bildern vom WK aber größer aus, als die, die in Berlin verteilt wurden. Die ersten sind übrigens schon bei Ebay drin...
Habe mal wieder keine bekommen. :wild: Und diese "Fans" haben mal wieder abgegriffen, um sie jetzt wieder bei ebay zu verticken. Zum Kotzen. :wild:
Habe mal wieder keine bekommen. :wild: Und diese "Fans" haben mal wieder abgegriffen, um sie jetzt wieder bei ebay zu verticken. Zum Kotzen. :wild: