Aymen Abdennour

Streich Niemeyer und nimm Daniel Jensen - Jensen belastet die Gehaltsliste mehr als Peter Niemeyer und könnte bei ner guten WM noch was mehr in die Kassen spülen.

Allerdings steht Niemeyer weitaus sicherer als zum Beispiel Aymen Abdennour. Die Leihgabe aus Tunesien ist erst aus der Startelf, dann aus dem Kader gekippt. Die Option auf eine Verpflichtung des Linksverteidigers ließ Werder bereits verstreichen – und es wäre eine große Überraschung, wenn die Bremer doch noch zuschlagen würden.

Ich hoffe, das hier meintest du. ;)
100% Werder :svw_applaus:

Danke, genau danach hatte ich gefragt! War aber absehbar, dass es so kommt. Leider! Diese Kackspiele gleich am Anfang haben Aymen total reingeritten...schade! Ich finde ihn nicht sooo schlecht wie ihn viele reden!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Allofs hat im Doppelpass gesagt das er auch den verein verlassen wird als die Live schaltung war nach Bremen.

NEIIIIIIIIIIIIN!!! Klausi darf nicht gehen!!!:wall::confused::stirn: WIESOOOOOOOOOOOO?! :lol:

Weil er bei seinen Auftritten als zweikampfstarker Spieler punkten konnte, der eng am Mann mit enormen Laufpensum etliche Lücken im def. MF schloss und frühzeitig Angriffsversuche des Gegners unterbund.
Eine def. Allzweckwaffe und ein idealer Backup für Frings und Bargfrede.
Dafür würde ich lieber Jensen abgeben, der für mich nicht mehr ist, als ein Schönwetterkicker, der bei Sonnenschein das 4:0 macht. Wenn der Rasen nicht zu lang ist.

Einzig Peters Verletzungsanfälligkeit, gekoppelt an sein Alter, werfen sicherlich Fragen auf, ob er irgendwann nochmal über einen längeren Zeitraum fit bleiben wird.

Niemeyer abgeben? Dazu sag ich nur:

NIE-meyer abgeben!

Ich schlag in die gleiche Kerbe! Niemeyer hat auch gute Auftritte gehabt (also behalten), allerdings ist DJ langsam ein Auslaufmodell!

Es geht halt um die Anlagen. Das er taktisch nichts tolles geleistet hat, ist natürlich klar. Aber Boenisch hat sich in den drei Jahren bei uns kaum weiterentwickelt und ist mit seinem aktuellen Können nicht wirklich viel besser als Frischling Abdennour.

Es geht halt um die Anlagen. Das er taktisch nichts tolles geleistet hat, ist natürlich klar. Aber Boenisch hat sich in den drei Jahren bei uns kaum weiterentwickelt und ist mit seinem aktuellen Können nicht wirklich viel besser als Frischling Abdennour.

Und das sagt alles: Abdennour kam aus der tunesischen Liga und daher war nicht zu erwarten, dass er sofort Topleistung abliefert.
Ich bin mir sicher, dass er deutlich besser wäre als Boenisch, wenn man ihm die Chance gegeben hätte, sich hier über einen gleichen langen Zeitraum zu entwickeln.
100% Werder :svw_applaus:

klar war er bisher eher überfordert
aber: er hat Zug nach vorne und kann (im Gegensatz zu SebBö) tatsächlich mit links flanken)

Die Bezeichnung von SebBö als "beidfüssig" muss wohl eher eine Werbeaussage seines Beraters sein. Ich sage einfach mal: Der kann mit links überhaupt nicht flanken und hat in seinen zahlreichen Spielen auch noch nicht eine Flanke geschlagen, die zu einem Tor geführt hat

Von wegen "beidfüssig"......

klar war er bisher eher überfordert
aber: er hat Zug nach vorne und kann (im Gegensatz zu SebBö) tatsächlich mit links flanken)

Die Bezeichnung von SebBö als "beidfüssig" muss wohl eher eine Werbeaussage seines Beraters sein. Ich sage einfach mal: Der kann mit links überhaupt nicht flanken und hat in seinen zahlreichen Spielen auch noch nicht eine Flanke geschlagen, die zu einem Tor geführt hat

Von wegen "beidfüssig"......

Doch hat er:D

Back