J
JackieX
Guest
Naja, ein Motivationskünstler ist Schaaf nie gewesen. Ist ja nicht die erste desaströse Vorstellung in einem wichtigen Spiel mit Schaaf. Allerdings kann man ihm heute keinen Vorwurf machen. München war einfach zu stark, ich weiß nicht wie Werder heute hätte gewinnen können. Egal wen Schaaf aufgestellt hätte, das Resultat wäre immer ähnlich gewesen.
Vor dem Spiel war mir klar, dass Werder nur gewinnen kann, wenn München nicht die volle Leistung abruft (Madrid im Hinterkopf). Spielt München so wie sie es können hat Werder keine Chance. So ist es leider gekommen.
Für mich war aber das Spiel vor einer Woche viel wichtiger. Der Pokal ist nur ein nettes Beiwerk. Letztes Jahr hatten wir ihn, jetzt nicht, was solls.
Vor dem Spiel war mir klar, dass Werder nur gewinnen kann, wenn München nicht die volle Leistung abruft (Madrid im Hinterkopf). Spielt München so wie sie es können hat Werder keine Chance. So ist es leider gekommen.
Für mich war aber das Spiel vor einer Woche viel wichtiger. Der Pokal ist nur ein nettes Beiwerk. Letztes Jahr hatten wir ihn, jetzt nicht, was solls.

Trainer