Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt zwar leider, dass Bargi beim Tor etwas gepennt hat, aber ansonsten hat er auch heute wieder eine sehr gute und konzentrierte Partie abgeliefert, es macht einfach spaß ihm zuzugucken, weil er auch technisch stark ist und sich auch zum kämpfen und grätschen nicht zu schade ist!

Denke mit ihm werden wir die nächsten Jahre noch sehr viel Freude haben!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich denke nicht, daß Philipp Bargfrede zwingend in die Nationalmannschaft gehört. Dennoch möchte ich jetzt auch endlich einmal einer von denen werden die hier bekunden, daß er guten Eindruck auf sie mache. Und ein fein Kerl scheint er obendrein zu sein wenn man ihn so reden & grinsen sieht. Weiter so, Junge!

ich bin froh dass Bargi nicht in der Nationalmannschaft ist und mit zur WM fährt

er braucht nun seine Pause nach seiner ersten Saison bei den Profis, er hat viel geleistet und ist mit sicherheit sehr erschöpft

ausruhen und nächste saison da anknüpfen wo du diese saison aufgehört hast

Bargfrede jetzt schon in der Nationalelf .... das würde ihm eher mehr Schaden als Voran bringen ;) Er soll sich nur ruhig entwickeln... seine Zeit wird noch kommen, davon bin ich überzeugt. Er wird mal mit Khedira oder Schweini das 6er Paar der Nationalelf bilden :svw_applaus:

Die Bargfrede-Tabelle (sprich: Tabelle nur der Spieltage, an denen Bargfrede mitgewirkt hat/23 Spiele) :D

1. Werder 51 Punkte
2. Bayern 43 Punkte
3. Schalke 39 Punkte
4. Wolfsburg 38 Punkte
5. Leverkusen 37 Punkte
6. BvB 36 Punkte
Hoffenheim 36 Punkte
8. Freiburg 32 Punkte
9. VfB 31 Punkte
10.HSV 30 Punkte

Alle Angaben ohne Gewähr, hab ich gerade mal schnell zusammengezählt.

Ich bin generell dagegen dass Leute die ihre erste gute Saison spielen gleich in die Nationalmannschaft kommen. Bargfrede soll erstmal zeigen dass er das hohe Niveau ein paar Jahre hält. Das Müller nominiert ist find ich auch daneben aber er ist halt ein Bayer....

Ich bin generell dagegen dass Leute die ihre erste gute Saison spielen gleich in die Nationalmannschaft kommen. Bargfrede soll erstmal zeigen dass er das hohe Niveau ein paar Jahre hält. Das Müller nominiert ist find ich auch daneben aber er ist halt ein Bayer....

Müller kann ich nachvollziehen, weil er einfach von den nominierten stürmern die zweitmeisten tore geschossen und viele vorbereitet hat. was ich allerdings nicht verstehe, ist dass Badstuber Hummels vorgezogen wird. für meine auffassung unverständlich.
aber sry, das gehört ja eigentlich nicht hierher...

Für mich heute einer der besten.Auch wenn technisch nicht hochbegabt ist so macht er dies mit einsatz und fleiß allemal wieder weg.nach seiner auswechslung ging das spiel komplett den bach hinunter.

Für mich heute einer der besten.Auch wenn technisch nicht hochbegabt ist so macht er dies mit einsatz und fleiß allemal wieder weg.nach seiner auswechslung ging das spiel komplett den bach hinunter.

Muss ich zustimmen, hat in der ersten Halbzeit extrem viele Bälle gewonnen und das Spiel teilweise mit klugen Pässen nach vorne eingeleitet.
Leider in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so abgeklärt, allerdings kann man das auch nicht von einem 21-jährigen unbedingt erwarten.
Wird nächste Saison einer der wichtigsten Spieler sein.
100% Werder :svw_applaus:

Schade, dass er der Offensive geopfert wurde.
Man hätte auch Boro ersetzen können oder Özil.

Der Junge macht Lust auf mehr. Gestern hat er noch zu den besseren gehört, und in der nächsten Saison wird er hoffentlich noch weiter auftrumpfen.

Mittlerweile mein Lieblingsspieler. Wollte zwar mit seinem Trikot-Flock bis nächste Saison warten falls er seine Nummer ändert, hab mich aber entschieden die 44 zu nehmen, denn die ist einfach "seine" Nummer. :applaus:

Back