Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs, wenn wir uns Mo Idrissou holen?
Ramos von Hertha (10 Saisontore) fänd ich gut
er hat letzens gesagt dass er nun doch bei freiburg bleiben will
Ramos von Hertha (10 Saisontore) fänd ich gut
Also wenn einer von Helmes, Idrissou oder Ramos käme, wäre ich schon sehr zufrieden.
Bancé wäre als Spieler Top, ich glaub nur irgendwie nicht, dass der als Typ in die Mannschaft passen würde.
Wenn es hier nach Wünsch-dir-was geht, dann hätt ich gern Dzeko oder Petric!
eher Dzeko als Petric...aber ich denke auch, Helmes wäre sehr gut nur auf Transfermarkt.de isser mit 10mio. Marktwert angegeben und das find ich ist ein wenig teuer für einen Stürmer, der nicht immer in der Startformation stehen wird...ich meine Piza ist gesetzt und dahinter ist Hugo recht stark, ich denke, nächste Saison können wir auch auf Wagner zählen und vllt kommt ja auch ein Rosenberg nochmal
eher Dzeko als Petric...aber ich denke auch, Helmes wäre sehr gut nur auf Transfermarkt.de isser mit 10mio. Marktwert angegeben und das find ich ist ein wenig teuer für einen Stürmer, der nicht immer in der Startformation stehen wird...ich meine Piza ist gesetzt und dahinter ist Hugo recht stark, ich denke, nächste Saison können wir auch auf Wagner zählen und vllt kommt ja auch ein Rosenberg nochmal
Also wenn einer von Helmes, Idrissou oder Ramos käme, wäre ich schon sehr zufrieden.
Bancé wäre als Spieler Top, ich glaub nur irgendwie nicht, dass der als Typ in die Mannschaft passen würde.
Wenn es hier nach Wünsch-dir-was geht, dann hätt ich gern Dzeko oder Petric!
ja Bunjaku is schon nicht schlecht...war gegen Nürnberg im Stadion und hab mich erstmal gewundert dasser net inner Startelf stand, hatte dann aber schon etwas Angst als er reinkam...hatte aber gottseidank nicht seinen besten Tag...ist aber ein guter Stürmer...nur das Problem wird sein, dass sich wohl auch andere Vereine für ihn interessieren werden.