Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde das Gefühl nicht los, dass Marin am Donnerstag "nicht" im vorläufigen WM-Aufgebot steht![]()
Werde das Gefühl nicht los, dass Marin am Donnerstag "nicht" im vorläufigen WM-Aufgebot steht![]()
ne marin wird mitkommen, bin ich ziemlich sicher
schlechtere chancen sehe ich bei aaron
David Odonkor ist nun mal stärker. Ist das denn so schwer zu kapieren?
Hat auch nur 8 Spiele in der Segunda División gemacht, kein Tor geschossen und ist somit sicherlich ebenso ausgeruht wie die anderen Spieler, die in ihren Vereinen nur auf der Ersatzbanz sitzen.

Dennoch wäre es ziemlich UNVERSTÄNDLICH, wenn Aaron schon im VORLÄUFIGEN Aufgebot fehlen würde...

Alles andere als eine Nominierung Marins - und das nicht nur für den vorläufigen Kader - wäre eine Überraschung.
Genauso würde mich eine Startelf-Chance Markos aber auch überraschen.
Ich denke er fährt mit nach Südafrika aber als Bankdrücker und Joker.
Bei Löw wundere ich mich mittlerweile über nichts mehr :o

Bitte heute die Hamburger ausdribbeln!
Wir setzen auf Dich!
-Ob Jogi das tut weiß noch keiner ...![]()

Tschüüüüs marko, du wirst uns fehlen.....:o
aber wenn der butthuber sagt, das du gehst, dann wird das wohl so sein:18:
Und was lest ihr so? 
Nun, in den letzten beiden Spielen wurde halt der Fokus auf die Defensivarbeit gelegt. Gerade heute reichte ja das Remis. Gab schließlich nicht eine Minute, in der Bayer virtuell Dritter gewesen wäre, also brauchte Werder gar nicht volles Risiko gehen.Habs nicht verstanden, dass er heute nicht länger spielen durfte.
Nun, in den letzten beiden Spielen wurde halt der Fokus auf die Defensivarbeit gelegt. Gerade heute reichte ja das Remis. Gab schließlich nicht eine Minute, in der Bayer virtuell Dritter gewesen wäre, also brauchte Werder gar nicht volles Risiko gehen.
Sicher ist es nicht so schön für Marin, trotz guter Leistungen auf der Bank zu sitzen.
Aber wenn man drei offensive Mittelfeldspieler im Kader hat, in einigen Spielen aber bewusst defensiv auftreten möchte, dann ist es halt nicht zu ändern.
Ich finde diese Herangehensweise völlig richtig.
Tschüüüüs marko, du wirst uns fehlen.....:o
aber wenn der butthuber sagt, das du gehst, dann wird das wohl so sein:18:
Wie kommst Du auf solche Ideen? Gibt es Quellen?