Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
David Odonkor ist nun mal stärker. Ist das denn so schwer zu kapieren?

Hat auch nur 8 Spiele in der Segunda División gemacht, kein Tor geschossen und ist somit sicherlich ebenso ausgeruht wie die anderen Spieler, die in ihren Vereinen nur auf der Ersatzbanz sitzen.

Odonkor war fast die ganze Saison verletzt.
Sonst wäre er sicher Stammspieler und hätte 30 Tore erziellt.

So könnte Jogi auch argumentieren ;)

Alles andere als eine Nominierung Marins - und das nicht nur für den vorläufigen Kader - wäre eine Überraschung.
Genauso würde mich eine Startelf-Chance Markos aber auch überraschen.
Ich denke er fährt mit nach Südafrika aber als Bankdrücker und Joker.
Bei Löw wundere ich mich mittlerweile über nichts mehr :o

Dennoch wäre es ziemlich UNVERSTÄNDLICH, wenn Aaron schon im VORLÄUFIGEN Aufgebot fehlen würde...

das kommt drauf an wie groß der ist. wenn der vorläufige kader 30 leute umfasst würde es mich auch wundern. bei 25-26 nicht, das würde ich einsehen. wir haben nun mal im offensiven mittelfeld viele alternativen. freuen würde es mich allerdings trotzdem, wenn er dabei wäre. ;)

Alles andere als eine Nominierung Marins - und das nicht nur für den vorläufigen Kader - wäre eine Überraschung.
Genauso würde mich eine Startelf-Chance Markos aber auch überraschen.
Ich denke er fährt mit nach Südafrika aber als Bankdrücker und Joker.

Bei Löw wundere ich mich mittlerweile über nichts mehr :o

Man darf getrost davon ausgehen, dass diese Position mit Podolski besetzt wird. Spielt Podolski, so, wie die ganze Saison, wird Löw ja nichts anderes übrig bleiben

...als Podolski neben Klose stürmen zu lassen

Bitte heute die Hamburger ausdribbeln!

Wir setzen auf Dich!

-Ob Jogi das tut weiß noch keiner ...:lol:

Tschüüüüs marko, du wirst uns fehlen.....:o

aber wenn der butthuber sagt, das du gehst, dann wird das wohl so sein:18:

Habs nicht verstanden, dass er heute nicht länger spielen durfte.

Insgesamt eine super Saison von Marko. Macht richtig viel Spaß im zu zusehen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit ihm.
Ich hab nämlich auch ein Interview gelesen und da hat er gesagt, dass er noch lange hier bleiben will. ;) Und was lest ihr so? :p

Eine absolute Top-Neuverpflichtung. Er wurde immer besser und spielte eine super Rückrunde. Freu mich schon auf mehr von ihm im nächsten Jahr.

Habs nicht verstanden, dass er heute nicht länger spielen durfte.
Nun, in den letzten beiden Spielen wurde halt der Fokus auf die Defensivarbeit gelegt. Gerade heute reichte ja das Remis. Gab schließlich nicht eine Minute, in der Bayer virtuell Dritter gewesen wäre, also brauchte Werder gar nicht volles Risiko gehen.

Sicher ist es nicht so schön für Marin, trotz guter Leistungen auf der Bank zu sitzen.
Aber wenn man drei offensive Mittelfeldspieler im Kader hat, in einigen Spielen aber bewusst defensiv auftreten möchte, dann ist es halt nicht zu ändern.

Ich finde diese Herangehensweise völlig richtig.

Nun, in den letzten beiden Spielen wurde halt der Fokus auf die Defensivarbeit gelegt. Gerade heute reichte ja das Remis. Gab schließlich nicht eine Minute, in der Bayer virtuell Dritter gewesen wäre, also brauchte Werder gar nicht volles Risiko gehen.

Sicher ist es nicht so schön für Marin, trotz guter Leistungen auf der Bank zu sitzen.
Aber wenn man drei offensive Mittelfeldspieler im Kader hat, in einigen Spielen aber bewusst defensiv auftreten möchte, dann ist es halt nicht zu ändern.

Ich finde diese Herangehensweise völlig richtig.

Ja, ich weiß schon das du damit recht hast, aber ich hätte ihn heute einfach gern länger gesehen. Aber dazu hab ich ja in der nächsten Saison noch genug Gelegenheit zu. Unser Trainer weiß schon was er tut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back