Ein paar Fragen rund um die Fanorganisation in der Ostkurve

gerade im TV bei RTL Explosiv:

Aufgrund von gefälschten Tickets,die sich im umlauf befinden , wird Werder Bremen die Tickets deutlich untersuchen. Daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen und man wird aufgefordert früher am stadion zu erscheinen ( gilt nur für die , die tickets für die ost haben)

gerade im TV bei RTL Explosiv:

Aufgrund von gefälschten Tickets,die sich im umlauf befinden , wird Werder Bremen die Tickets deutlich untersuchen. Daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen und man wird aufgefordert früher am stadion zu erscheinen ( gilt nur für die , die tickets für die ost haben)

Und dann sicher auch nur die Tagestickets, gefälschte DK werden wohl kaum im Umlauf gewesen sein :D

Wir werden gegen 14 Uhr am Stadion sein. Bin mal gespannt, wie die Einlasskontrollen sind.

In dem BEitrag über gefälschte Karten auf der Werder Seite wurde ja eine falsche Dauerkarte abgebildet. Ob das heißt, dass alle gefälschten Karten DK-Layout haben?

Wahrscheinlich sind nicht mehr als 20 Fälschungen im Umlauf, und dafür so einen Aufwand...

Ich habe mich selten so geärgert wie heute, während des Spiels.
Da stehen wir in unserer Ostkurve, feuern unsere Mannschaft an und stellen beim 2:2 Ausgleich fest, das von der Loge oberhalb von Block142 die ganze Außenloge jubelt!!!! Naja, zumindest die Hälfte der anwesenden Gäste.
Das es dann auch noch die Werder/Nike Loge ist, macht alles noch merkwürdiger.
Als wir Werderfans dann noch mit Fingerzeigen provoziert wurden, wäre die ganze Sache fast eskaliert.
Selbst Ordner (Nummer bekannt) fanden es sehr merkwürdig.
Als wir dann noch von ganz wichtigen Männern auf den Ehrenkodex angesprochen wurden, war das Faß voll.
Ich kann verstehen, das Logen viel Geld bringen und wichtig sind.
Zumindest im Bereich der Ostkurve sehe ich es als Frechheit an, dort Gästefans zu dulden!
Sogar HSV Fankleidung durfte dort getragen werden......
In fast jedem anderen Stadion ist so etwas klar geregelt.
Was passiert, wenn dort mal 50 Fans raufklettern???
Heute wäre es fast passiert.

feger01

Das ist uns bisher nicht aufgefallen.
Ist aber bestimmt keine gut Lösung.
Wenn die Damen und Herren sich dort so verhalten wie gestern, wird es irgendwann böse enden.....:stirn:

Mir wurde es so von einem Verantwortlichen des Weserstadions auf einer privaten Stadionführung mitgeteilt. Keine Ahnung ob es immer so ist. Vielleicht haben die Mainzer auch nicht genug Leute mitgehabt, so dass Familie Jensen mit reingepasst hat oder oder oder.

So wird es sein.......
.....ist ja ne kleine Stadt und ein kleiner Verein:D:D

und Jensen ist ja auch nicht so groß, der passt schon schnell:):)

feger01

wir haben da auch mit mehreren leuten gestanden. fast die ganze loge ist hoch gesprungen als der ausgleich fiel.die meisten in hsv trikots unglaublich und wenn man sich beschwert kommen die netten herren von elko. jeder kennt das ende vom lied. langsam wird es traurig.

Also ich hab bisher meist beobachtet das dort oben gemischt gesessen wird.

Gegen Bayern letztes Jahr saßen da oben sowohl Bauern als auch Werderaner und ne Menge ohne erkennbare Fankleidung.

Aber hat am ende schon provoziert wenn die da in ihren ekeligen Trikots am Fenster stehn und kucken als wären sie von nem anderen Stern. :mad::lol:

Back