jetzt ist der torhüterkampf wieder ein 3-kampf

wenn also butt nummer 1 wird, hätte das bedeutet, dass löw bei einer nicht-verletzung von adler als potentiell 2.-bester keeper deutschlands daheim geblieben wäre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jetzt ist der torhüterkampf wieder ein 3-kampf
wenn also butt nummer 1 wird, hätte das bedeutet, dass löw bei einer nicht-verletzung von adler als potentiell 2.-bester keeper deutschlands daheim geblieben wäre![]()
Weil die Bild Logik schon sehr nahe an die von Löw rankommt?![]()

Finde ich eigentlich denkwürdig. Wäre Löw tatsächlich von Neuer überzeugt gewesen, hätte er keine Probleme gehabt, ihn als Nr.1 zu nominieren.
Spricht eigentlich alles dafür, dass Löw einen erfahrenen/älteren Torhüter ins Tor stellen will.
Könnte mir gut vorstellen, dass es nun eher ein Zweikampf zwischen Butt und Wiese geben wird.
Die TW-Frage ist weiter offen, oder?
...klingt logisch :svw_applaus:Warum war es vor einem Monat noch wichtig, so früh wie möglich die 1 festzulegen, wenn nun aber wieder gewartet wird....
Butt kann nur Nr. 3 sein.... Sonst müsste Löw sich selbst eingestehen zuvor bei Nr. 1-3 schon falsch gelegen zu haben.... Der Typ weiß doch gar nicht mehr was er da sabbelt...
Boah, ich finds so lächerlich, dass es keine Entscheidung in Sachen Torhüter Nr. 1 gegeben hat.
Wie kann jemand der bisher nicht mal nominiert war auf einmal gleichauf sein, mit Leuten die schon länger dabei sind, wenn ich von denen bisher doch total überzeugt war?
![]()

naja ich weiß nicht, ballack ist auch nicht immer auf schmusekurs mit den herren löw und bierhoff gewesen, schweinsteiger + lahm sind auch nicht sooo die arschkriecher, die haben durchaus auch schonmal ihre meinung kund gegeben und wenn es nur im verein war.
allerdings ist neuer mir zu wild im strafraum, ich denke er wird die nr 1 werden, leistet sich aber im malta spiel und den 2 darauf folgenden spielen zuviele patzer, das tim eine chance bekommt sich zu zeigen und diese wird er nutzen.
merkt euch diesen beitrag, burnigella hat gesprochen :cool:
Warum war es vor einem Monat noch wichtig, so früh wie möglich die 1 festzulegen, wenn nun aber wieder gewartet wird....
Butt kann nur Nr. 3 sein.... Sonst müsste Löw sich selbst eingestehen zuvor bei Nr. 1-3 schon falsch gelegen zu haben.... Der Typ weiß doch gar nicht mehr was er da sabbelt...
Lahm ist der größte Arschkriecher von allen!
Warum war es vor einem Monat noch wichtig, so früh wie möglich die 1 festzulegen, wenn nun aber wieder gewartet wird....
Boah, ich finds so lächerlich, dass es keine Entscheidung in Sachen Torhüter Nr. 1 gegeben hat.
Wie kann jemand der bisher nicht mal nominiert war auf einmal gleichauf sein, mit Leuten die schon länger dabei sind, wenn ich von denen bisher doch total überzeugt war?
![]()
:stirn:Wiese für Deutschland!

Zum Wiese-Fan wird immer mehr auch Jogi Löw. Der Bundestrainer lobt: Wiese hat im letzten halben Jahr enorme Fortschritte gemacht. Wir möchten mündige Spieler, die ihre Meinung sagen. Wiese ist sehr selbstbewusst.