ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

• Wiese

Votes: 75 31,9%
  • Neuer

Votes: 151 64,3%
  • Butt

Votes: 9 3,8%

• Total voters
    235
:lol::lol::lol:

jetzt ist der torhüterkampf wieder ein 3-kampf :lol:

wenn also butt nummer 1 wird, hätte das bedeutet, dass löw bei einer nicht-verletzung von adler als potentiell 2.-bester keeper deutschlands daheim geblieben wäre :lol::lol::lol:

:lol::lol::lol:

jetzt ist der torhüterkampf wieder ein 3-kampf :lol:

wenn also butt nummer 1 wird, hätte das bedeutet, dass löw bei einer nicht-verletzung von adler als potentiell 2.-bester keeper deutschlands daheim geblieben wäre :lol::lol::lol:

Finde ich eigentlich denkwürdig. Wäre Löw tatsächlich von Neuer überzeugt gewesen, hätte er keine Probleme gehabt, ihn als Nr.1 zu nominieren.
Spricht eigentlich alles dafür, dass Löw einen erfahrenen/älteren Torhüter ins Tor stellen will.
Könnte mir gut vorstellen, dass es nun eher ein Zweikampf zwischen Butt und Wiese geben wird.

Finde ich eigentlich denkwürdig. Wäre Löw tatsächlich von Neuer überzeugt gewesen, hätte er keine Probleme gehabt, ihn als Nr.1 zu nominieren.
Spricht eigentlich alles dafür, dass Löw einen erfahrenen/älteren Torhüter ins Tor stellen will.
Könnte mir gut vorstellen, dass es nun eher ein Zweikampf zwischen Butt und Wiese geben wird.

Du meinst, es gibt einen Zweikampf zwischen Butt und Neuer, oder???:stirn:

Think Jogi!

Warum war es vor einem Monat noch wichtig, so früh wie möglich die 1 festzulegen, wenn nun aber wieder gewartet wird....

Butt kann nur Nr. 3 sein.... Sonst müsste Löw sich selbst eingestehen zuvor bei Nr. 1-3 schon falsch gelegen zu haben.... Der Typ weiß doch gar nicht mehr was er da sabbelt...

Warum war es vor einem Monat noch wichtig, so früh wie möglich die 1 festzulegen, wenn nun aber wieder gewartet wird....

Butt kann nur Nr. 3 sein.... Sonst müsste Löw sich selbst eingestehen zuvor bei Nr. 1-3 schon falsch gelegen zu haben.... Der Typ weiß doch gar nicht mehr was er da sabbelt...

Da gibt es aber schon ganz andere Meinungen!!

DREIKAMPF ums Tor!!! Überholt Butt Neuer und Wiese??

Auszug aus dem Text: Großes Lob für den Bayern-Keeper

"Jörg Butt hat Turniererfahrung, er hat in dieser Saison hervorragende Spiele gezeigt. Er kommt mit sehr viel Selbstvertrauen", lobte der Bundestrainer gegen seine Gewohnheit einen einzelnen Spieler über den grünen Klee. Auf den letzten Metern zur WM-Nominierung könnte sich Butt sogar in die Pole Position gespielt haben. Im Gegensatz zu Youngster Neuer kann er auf riesige Erfahrung verweisen. Der Torhüter hat schon in Leverkusen, Hamburg und Lissabon gespielt, hat 362 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel; er war bei der WM 2002 in Japan und Südkorea dabei; er spielt gerade eine großartige Saison mit den Bayern und beweist Woche für Woche in der Champions League seine Klasse.

In diesem Text fehlt übrigens der Name Wiese, hier gibt es nur Konkurrent Neuer!!
http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-dreikampf-um-den-platz-im-dfb-tor/id_41554390/index

Boah, ich finds so lächerlich, dass es keine Entscheidung in Sachen Torhüter Nr. 1 gegeben hat.
Wie kann jemand der bisher nicht mal nominiert war auf einmal gleichauf sein, mit Leuten die schon länger dabei sind, wenn ich von denen bisher doch total überzeugt war?
:mad:

naja ich weiß nicht, ballack ist auch nicht immer auf schmusekurs mit den herren löw und bierhoff gewesen, schweinsteiger + lahm sind auch nicht sooo die arschkriecher, die haben durchaus auch schonmal ihre meinung kund gegeben und wenn es nur im verein war.

allerdings ist neuer mir zu wild im strafraum, ich denke er wird die nr 1 werden, leistet sich aber im malta spiel und den 2 darauf folgenden spielen zuviele patzer, das tim eine chance bekommt sich zu zeigen und diese wird er nutzen.

merkt euch diesen beitrag, burnigella hat gesprochen :cool:

Lahm ist der größte Arschkriecher von allen!

Hm, ich überlege gerade. Er hält sich zwar mehr oder weniger im Hintergrund, aber sollte nicht Andy Köpke

Hm, ich überlege gerade. Sollte nicht Andy Köpke in der Torwartfrage ein wichtiges Wörtchen mitzureden haben? 2006 war das in jedem Fall so.

Der Typ hält sich zwar mehr oder weniger im Hintergrund, aber den Eindruck eines Dummschwätzers hat er m.E. bislang nicht gemacht.

Boah, ich finds so lächerlich, dass es keine Entscheidung in Sachen Torhüter Nr. 1 gegeben hat.
Wie kann jemand der bisher nicht mal nominiert war auf einmal gleichauf sein, mit Leuten die schon länger dabei sind, wenn ich von denen bisher doch total überzeugt war?
:mad:

Zu diesem Bundestrainer fällt einem nichts mehr ein. :mad::stirn:
Ich hoffe, dass dieses traurige Kapitel Löw nach der WM endlich beendet ist.

Neue Überschrift:
Butt Nummer 1

Wiese sagt WM ab

:eek: sorry, ich bin gerade durchgedreht.....:beer:

Als ich gerade leider erfolglos nach nem Bild von im Artikel beschriebenen Button gegooglet habe, ist mir auch folgende Aussage vom Popelfresser aufgefallen:

Zum Wiese-Fan wird immer mehr auch Jogi Löw. Der Bundestrainer lobt: „Wiese hat im letzten halben Jahr enorme Fortschritte gemacht. Wir möchten mündige Spieler, die ihre Meinung sagen. Wiese ist sehr selbstbewusst.“

Ja ne, ist klar. Dann positionier dich doch mal, du armseliger Kothaufen :lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../fans-feiern-ihn-mit-barack-obama-button.html

Back