Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bremen braucht warscheinlich einen Sieg, weil Leverkusen gegen Berlin gewinnt

Wenn Leverkusen 5:0 gewinnt und Bremen 0:0 spielt ist Leverkusen 3.

Aber Bremen gewinnt 3:1
Tore: Pizza:svw_applaus:, Naldo:svw_applaus:, Özil:svw_applaus:, Gegentor van Nistelroy:stirn:

Mein Tipp ist 3:1 für Werder.

Tore:
0-1 Petric
1-1 Frings (FE)
2-1 Pizarro
3-1 Pizarro

M´Gladbach - Leverkusen 2-0

:applaus::applaus::applaus:

----------------------------------Wiese-----------------------------------

-----Fritz-----------Mertesacker----------Naldo------------Pasanen--------

------------------------Frings------------Bargfrede------------------------

-------------------------Özil--------------Marin---------------------------

-----------------------Pizarro-------------Almeida-------------------------

Bank: Wiedwald, Boenisch, Prödl, Borowski, Hunt, Jensen, Wagner

Die Defensive steht natürlich mit Wiese im Tor, der Viererkette um Fritz, Mertesacker, Naldo und Pasanen und Frings und Bargfrede im DM. Almeida hat sich durch die Einsätze und Tore in den vergangenen Wochen einen Platz in der Startelf verdient, stürmt neben Pizarro. Dadurch rutscht Hunt aus der ersten Elf, da uns Marin nach vorne mehr bringt mit seinen Dribblings und gefährlichen Aktionen(besonders jetzt nach der Pause gegen Schalke) und Özil einfach ein Spiel nahezu alleine entscheiden kann, wie gegen Schalke.

Mögliche Wechsel:
Hunt für Özil/Marin/Almeida
Hunt für Bargfrede/einen Verteidiger (wenn man ein Tor braucht)
Borowski für Özil/Marin/Almeida
Boenisch für Pasanen(wenn man mehr Druck über die linke Seite braucht)
Wagner für Almeida/Pizarro(Kurzeinsatz wenn CL-Quali klar ist)

Tipp: 2-0 Sieg!
Tore: 1-0 Almeida, 2-0 Pizarro

Auf einen Sieg und den Einzug in die CL-Quali! :beer:

:svw_schal:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

:tnx:

Ich würde genau so anfangen wie auf Schalke. Auch mit der gleichen taktischen Einstellung (erstmal die Null halten und dann zuschlagen). Uns reicht ja bei normalem Verlauf in Gladbach ein Remis, der H?V jedoch muss gewinnen. Also sollen die mal schön kommen...

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
Frings Barffrede
Borowski Özil
Pizarro Almeida

Wir gewinnen 2:1! :svw_applaus:​

Gladbach - Leverkusen ist ein Derby, bei dem sich die Gladbacher garantiert nicht abschlachten lassen. Aufgrund der guten Stellinger Einzelspieler ist zuviel "Selbstläufer-Optimismus" allerdings auch nicht angebracht. Gerade Spieler wie Petric werden darauf brennen sich für die Schmach im letzten Jahr zu rächen. Er alleine ist auch mal für 1-2 Buden gut. Habe zwar ein ganz gutes Gefühl aber auch wie immer nervöses Magengrummeln vorm Derby. Wer hätte gedacht, dass es bei uns am Ende noch um Platz 3 geht? Bin stolz auf unsere Jungs und tippe auf ein 2:1 (Hugo, Petric, Naldo).

Ich will Platz 3, der Rest geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Wenn Leverkusen nicht in Gladbach gewinnt, dann wird gefeiert, dann ist mir das Nordderby völlig egal!!!

das Nordderby ist Prestige, das muss gewonnen werden, sonst muss man sich ein halbes Jahr lang schämen bis zum nächsten Nordderby
Wiese
Fritz___Mertesacker___Naldo___Boenisch

Frings______Bargfrede

Marin_____________Özil
____Hunt
Pizarro​

mgl. Wechsel: Almeida für Hunt
Wagner für Bargfrede/ Özil
Pasanen für Boenisch/ Fritz
Tippe 2:1 für Werder: 1:0 Pizarro 47.; 1:1 Petric 89.; 2:1 Pizarro aus 30m 90+2.

aufstellung wie gegen Schalke

3:1
Tore durch:
1:0 Piza
2:0 Frings
2:1 Petric
3:1 Piza

Sieg:svw_applaus:
1. habe morge geb.;)
2. mein Bruder ist HSV Fan:beer:

cl wir kommen:svw_applaus::svw_schal:

Wollte keinen extra Thread aufmachen deswegen hier:

ACHTUNG!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news...hte-StehplatzTickets-fuer-Nordderby-im-Umlauf

Gefälschte Stehplatz-Tickets für Nordderby im Umlauf

Werder Bremen hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass für das Heimspiel gegen den Hamburger SV gefälschte Tickets für den Stehplatzbereich in der Ostkurve des Weser-Stadion im Umlauf sind. Die Tickets wurden über fremde Internetplattformen wie www.bremen.de zum Kauf angeboten . Ein Tatverdächtiger wurde von der Polizei am gestrigen Mittwoch vorläufig fest genommen.

In der Ostkurve geht es immer ganz eng zu, deswegen kann Werder aus Sicherheitsgründen keine Kompromisse eingehen.
Alle Fans, die ihr Stehplatzticket nicht direkt im Ticketcenter bei Werder Bremen gekauft haben, werden aufgerufen, ihre Eintrittskarten zu überprüfen. Bestes Erkennungsmerkmal der echten Werder-Tickets ist die deutlich zu fühlende, erhabene Struktur des Hologramms, das sich in der linken oberen Ecke der Tickets befindet. Bei den gefälschten Karten ist das Hologramm nur "glatt" aufgedruckt. Ticketkäufer, die sich nicht sicher sind, können ihre Eintrittskarten im Ticketcenter bei Werder Bremen überprüfen lassen. Welche Menge an gefälschten Eintrittskarten in Umlauf ist, kann bisher nicht eingeschätzt werden.

Werder Bremen weist ausdrücklich darauf hin, dass Inhabern von gefälschten Tickets kein Einlass zum Spiel gewährt werden kann.

Werder Bremen wird am Samstag besonders intensive Kontrollen an den Einlässen vornehmen und bittet alle Fans um Verständnis, dass dieses Vorgehen aus Sicherheitsgründen absolut notwendig ist. In diesem Zusammenhang wird um frühzeitige Anreise zum Spiel gegen den Hamburger SV gebeten.

Das Nordderby ist seit Wochen mit 41.150 Zuschauern komplett ausverkauft. Eine Anreise zum Weser-Stadion ohne gültiges Ticket wird nicht empfohlen.

Beim Link ist auch ein Bild zu sehen, auf dem man den Unterschied zwischen einer echten und einer gefälschten Karte erkennen kann.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe seit Tagen das Gefühl, dass der HSV morgen eine richtige Abreibung bekommt. Das mag Wunschdenken sein und/oder damit zusammenhängen, dass ich mir kürzlich nochmal das traumhafte 6:0 von 2004 angesehen habe (war mein erstes Nordderby im Stadion :) ). Vielleicht liegt's aber auch daran, dass Werder wieder in Topform ist und somit absout keinen Gegner fürchten muss - keine Bayern in Berlin und erst recht keinen HSV im ausverkauften Wohnzimmer.
Ich habe auf jeden Fall jetzt schon deutlich erhöhte Kreislaufwerte und freu mich wie ein Schnitzel auf morgen.

Tipp:
4-6:0

Back