Also die H ätz V´ler haben ja selbst noch die Möglichkeit auf die Europa Liga, zudem ist da ja noch eine Rechnung offen, weil wir sie letzte Saison mit Anlauf in den Anus getreten haben. Nee falsch, weil wir Ihnen eigentlich immer da rein treten
Wie auch immer, ich kann die Hamburger Söldner Truppe schlecht einschätzen. Wollen die Ihren Fans ein Geschenk machen am letzten Spieltag oder ist Ihnen das eigentlich völlig schnuppe, zumal der Trainer wohl auch nicht bleibt. Ob die sich überhaupt noch motivieren können, man wirds erleben oder eben auch nicht.
Nur eines ist mal sicher, sollte Gladbach gg. Looserkusen ähnlich abschenken wie jetzte gegen Hannover, sollten wir uns auf jeden Fall ein Unentschieden gegen den H ätz V sichern. Denn dann müßte Looserkusen schon mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Ich rechne schon mit einem knappen Sieg der Pillendreher. Gleichwohl dürfen wir dann nicht verlieren!
Man sollte vielleicht nochmal kurz bedenken, so schön das Spiel gegen Valencia auch war (4:4), nur ein 0 zu 0 hätte es eigentlich auch getan. Ich würde gegen den H ätz V ähnlich kontrolliert beginnen wie gegen Schalke. Nicht das die Rothosen uns hier im eigenen Wohnzimmer die CL klauen. Am letzten Spieltag brauche ich kein Spektakel, das erwarte ich in Berlin und bei der WM. Jetzt heißt es die CL sichern und wenn wir uns das ermauern. :svw_schal:
Also kontrolliert beginnen wie auf Schalke und erstmal das Spiel lesen. Wenn dann letztenendes das übliche 6:0-Saisonende-H ätz V-Gemetzel bei rausspringt ..... umso besser, aber sich durch ein blindes Anrennen noch die Budder vom Brot kontern lassen, NEIN DANKE! :stirn: