Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Bin gespannt auf den vorläufigen erweiterten Kader der NM morgen. Müsste mir morgen eigentlich von vornherein frei nehmen, um am Nachmittag ausreichend kotzen zu können!

Löw ist ein Desaster!

Hoffentlich stellt sich Löw mit Reus nicht genau so dämlich an wie mit Marin. In ein vorläufiges Aufgebot berufen, wieder nach Hause schicken und es dann zwei Jahre nicht gebacken bekommen, ihn in die Mannschaft einzubauen bzw. ihm überhaupt mal eine Chance zu geben.

Uhrzeit mein ich heute morgen in den Nachrichten 12:00 Uhr gehört zu haben.
Wo das übertragen wird weiß ich auch nicht.

HIGH NOON eben! :eek:

Das wird sicher auch in den normalen Nachrichten kommen, die man bei uns in der Firma auch an verschiedenen Stellen hören kann.

Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen wirklich schnurtz-piep-egal, wen er beruft, nachdem Torsten heute schon bekannt gegeben hat, dass er nicht dabei ist.

...
Sollen sie doch spielen was sie wollen, meinetwegen auch Fussball....
Hoffentlich haben Merte und Mitstreiter bald ihren wohlverdienten Urlaub.

Und hoffentlich mach Zwanziger dann nach dem Debakel auch Nägel mit Köpfen, inzwischen bin ich auch da nicht mehr so sicher....

Übrigens: Alkohol ist auch keine Lösung. :beer:

Hoffentlich stellt sich Löw mit Reus nicht genau so dämlich an wie mit Marin. In ein vorläufiges Aufgebot berufen, wieder nach Hause schicken und es dann zwei Jahre nicht gebacken bekommen, ihn in die Mannschaft einzubauen bzw. ihm überhaupt mal eine Chance zu geben.

Ich verstehe es überhaupt nicht. Reus spielt doch offensives Mittelfeld wenn ich mich nicht irre und gerade da hat man schon eine menge junger Leute im Aufgebot.

Dass wird wohl nicht passieren... solange Reus nicht demnächst nach Bremen wechselt...

Also Herr Reus: Haben sie Interesse an einer langen Karriere unter Löw im N11-Trikot? Unterschreiben sie noch heute einen 10 Jahres-Vertrag beim Vfb Stuttgart, 1899 Hoffenheim oder FC Bayern München!!!

Back