Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Gerücht um Bruno + X gab es auch schon konkreter im Internet, dazu braucht es keine Verwandten in irgendwelchen Gremien.

@ Schmolle

Rangnick ist für Abschiedsszenarien ja bekannt: Als der SSV Ulm unter seiner Führung in Richtung 1. Bundesliga marschierte, unterschrieb er beginnend mit der Folgesaison beginnend einen Vertrag beim VFB Stuttgart, der entgegen der Absprache nicht bis zum Saisonende geheim blieb, so daß RR aus Ulm türmte oder wie er sich applaudierend vom Schalker Publikum verabschiedete, weil seine Tage in Vizekirchen gezählt waren.

Ähnlich wie bei Dir geht mir die Kombination HSV und Rangnick schon seit längerer Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Aber ob diese beiden zusammen passen? Rangnick verfügt zwar zweifelsohne über ein enormes Fachwissen, gilt als Taktikfuchs und großer Motivator – aber nur, wenn es gut läuft, denn er ist in seiner langen Laufbahn noch nie dadurch hervorgetreten, daß er bei sportlicher Stagnation das Ruder herumreißen kann und damit befindet er sich auf einer Ebene seiner Kollegen Toppmöller und Labbadia, die genau durch diese Defizite im Krisenmanagement beim HSV gescheitert sind.

Abgesehen davon birgt Rangnicks Neigungen zum verbalen Querschießen und seine Vehemenz bei der Umsetzung seiner Vorstellungen für eine Menge Konfliktpotential mit HSV-Boß Bernd Hoffmann.

Abgesehen davon birgt Rangnicks Neigungen zum verbalen Querschießen und seine Vehemenz bei der Umsetzung seiner Vorstellungen für eine Menge Konfliktpotential mit HSV-Boß Bernd Hoffmann.

Der Kerl is ja fast schon krankhaft penibel. Am liebsten würde er doch über jeden Furz Entscheidungsgewalt haben, von der Auswahl der Duschcreme bis zur korrekten Schnittlänge des Rasens. Ein Oberlehrer und Kontrolleur vor den Herrn. Wenn Du als Spieler auf die Toilette gehst, musst Du Dich erstmal vergewissern ob der Rangnick sich nicht hinter der Klobürste versteckt. Das würde mit Hoffmann nich gut gehen. Er ist ja ein ähnlicher "Sonnenkönig" wie Assauer damals. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren das auch Dinge die zur Trennung beigetragen haben.

Das Gerücht um Bruno + X gab es auch schon konkreter im Internet, dazu braucht es keine Verwandten in irgendwelchen Gremien.

Musste jetzt ja doch nachforschen.

Also laut dem, was man im Internet so findet, geht bei dem Gerücht um sie:

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

(nein, ich meine nicht Marin)

Ich möchte hier keine Gerüchte streuen und kann das auch nicht gut heißen (Stichwort: Rufmord). Gebe nur weiter, was im Internet zu finden ist.

Auch glaube ich nicht daran.

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich möchte hier keine Gerüchte streue und kann das auch nicht gut heißen (Stichwort: Rufmord).

Und darum hat ER dann nicht mehr so oft in der Startelf gestanden ...

Ich möchte hier keine Gerüchte streuen und kann das auch nicht gut heißen (Stichwort: Rufmord). Gebe nur weiter, was im Internet zu finden ist.

Wie sich Marin einen grinst - der wusste sicherlich auch bescheid :D

Was ein Lüstling :D

Das Gerücht mit Labbadia ist Blödsinn. So einen Sch*** habe ich das letzte Mal vor drei Jahren von einem Bremer Taxifahrer gehört, der angeblich ganz dicke mit der Tochter vom Anwalt von Klose war. Wenn das stimmt, hätte Bernd Hoffmann den Labbadia zerstört. Hoffmann ist kein Fußballer der aufpassen muss, dass er sich nicht mit seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen verscherzt, oder über den noch irgendwelche Geschichten vom Trainingslager 1982 bekannt sind.

Der Typ ist Profi durch und durch und hat höchstens Mal ein paar Euro bei Spielertransfers gemacht. Das kann man ihm aber nicht nachweisen, weil er einfach ein bisschen Schlauer ist, als andere. Was meint ihr warum die Springer-Presse ihn nicht mag. Wenn dem einer an den Karren pisst, landet der im besten Fall in Österrreich (Didi).

Übrigens nennt mir Hoffmann den Namen "Schaaf" etwas zu häufig...

@69Tom
Danke für Deine Zustimmung. ;)

Nunmehr erzählt Hoffmann, er möchte Schaaf klonen.

Nur: So einfach ist das nicht.

Selbst wenn Hamburg Schaaf klonen könnte/würde, müsste auch das ganze Umfeld geklont werden, um Erfolge wie Werder zu haben, und das wird dem HSV nie gelingen.

Euagoras

Back