ich unterschätze sie ja auch nicht (das darf man, gerade in der buli keine mannschaft), bin mir aber sicher, dass unsre mannschaft so brennt, das das ein relativ klarer sieg wird (2-0 oä). kein klatsche, keine 'demützigung', aber ich traue diesem hsv einfach nicht viel mehr zu. wir spielen zu hause unmd haben die chance, nach 16 pkt(!!!) rückstand durch nen grandiosen endspurt noch unter die top3 zu kommen. dafür hat die mannschaft jetzt wochenlang gekämpft, wir haben so viele schwere aufgaben erfolgreich hinter uns gebracht und haben immer noch alles in der eigenen hand, zu hause, gegen eine 'mannschaft', bei denen aspruch und wirklichkeit extrem auseinandergehen und die weit unter den erwartungen darsteht. was die in der rückrunde gespielt haben war teilweise katastrophal, sie sind in pokal und euroleague kläglich gescheitert (aus guten ausgangspositionen) und sollen jetzt wegen nem 4-0 gegen nürnberg auf einmal nen leistungssprung machen? sie haben gute einzelspieler, keine frage, aber ihnen fehlt imho der teamgeist und das macht uns aus, wir können doch nach den letzten wochen nur so vor selbstvertrauen strotzen und das wird uns den sieg bringen
anders gesagt:
so wie wir im moment drauf sind, is mir der gegner am letzten spieltag eigentlich egal, die jungs brennen und ich bin seit gestern zu 99% überzeugt, das da am letzten spieltag nichts mehr anbrennt, völlig irrelevant gegen wen wir ranmüssen