Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Also mal ganz ehrlich, ich war grad im Stellinger Forum. Soviel Verblendung, Rachsucht und fehlenden Sachverstand gebündelt hab ich selten in einem Forum gesehen. Denen kannst du auch mit Argumenten nicht Herr werden. Naja, wird morgen wieder das übliche Geheule dort geben, mit den üblichen Anmerkungen wie: trotzdem war der HSV besser, Werder hat nur mit Glück gewonnen, der Schiedsrichter war schuld, beim nächsten Mal packen wir die Bremer, blablablabla.........

In diesem Sinne: rasieren wir sie morgen......ohne Schaum. :svw_schal::beer:

Jaja blabla... Die Derbywochen vom letzten Jahr sitzen tief. Völlig verständlich auch, das wär bei uns nich anders. Aber dieses Gefasel von Glück, Papierkugel etc. geht mir echt aufn Wecker. Man gewinnt nicht nur mit Glück diese Spiele. Fakt ist... (und das ist wirklich Fakt) Werder war in 3 von 4 Spielen die bessere Mannschaft. Und die ominöse Papierkugel ist ne nette und auch lustige Anekdote. Aber entscheiden hat sie das besagte Spiel nicht.

Womit sie sonst immer punkten, Autospiegel kaputt treten, fällt ja dieses spiel aus. Werden ja mit Bussen an den Osterdeich gebracht.
Wüsste nich, wo sie sonst besser sein sollten.

Mir ist Scheißegal wie deren Meinung vor dem Spiel ist.
Im letztem Spiel hat man ja gesehen was da beim HSV los ist.
Was sind das für Fans die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Logisch das da die Einschätzungen in Bezug auf die Mannschaft und die anstehenden Partien weit auseinander liegen.

Unsachliche Äußerungen bin ich aus der Richtung ja auch gewohnt.
Da schwenkt mit Sicherheit ja auch Neid mit.

Mir ist Scheißegal wie deren Meinung vor dem Spiel ist.
Im letztem Spiel hat man ja gesehen was da beim HSV los ist.
Was sind das für Fans die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Logisch das da die Einschätzungen in Bezug auf die Mannschaft und die anstehenden Partien weit auseinander liegen.

Unsachliche Äußerungen bin ich aus der Richtung ja auch gewohnt.
Da schwenkt mit Sicherheit ja auch Neid mit.

dem stimm ich zu...merkt man ja: obwohl der H?V als einziger Verein immer in der 1.Bundesliga war ist er in der ewigen Tabelle nur auf Platz 3...hinter dem Süddeutschen Provinzverein und unsrem SV Werder

Mal ein Zitat aus dem HSV-Forum, das auch ich durchaus sehr amüsant fand.. :lol: Wenn sie schon nichts haben, dann wenigstens Kreativität.. Als HSV-Fan und ewiger Anhänger der Nr.2 im Norden, kann ich verstehen, wenn man vor lauter Verzweiflung solche Geschichten erfindet.. Man hat ja sonst nix zum Lachen, insbesondere, wenn es gegen unseren ruhmreichen SVW geht.. :D

Zitat von Arschkeks:
ich sehs vor mir...94. Minute in Bremen...das Spiel steht 1:1, damit sind sowohl bremen in der CL, als auch die Stuttgarter, die ihr spiel mit 7:0 verloren haben in der EL...bei Leverkusen ist schluss...4:2 für Bayer...dann ein langer pass von Boateng...der geht ins nichts, doch was ist das? Ruud nimmt sich den Ball und schiebt ihn ins Tor...doch halt...war es Abseits?! nein!! das Tor zähl!! AUS, AUS, AUS!!! Bremen nächstes Jahr gemeinsam mit dem HSV in der Europaleague!!

An der Linie Toben Allofs und Schaaf...Moniz rennt mit erhobenen Zeigefinger durch Weserstadion. Dann trifft er auf Tim Wiese, der verhindern will, dass er vor den bremer Fans das Zeichen zur Nummer 1 im Norden macht...doch bevor Wiese Hand an den neuen Cheftrainier legen kann wird er von einer Trinkflasche niedergestreckt. Die Kamera schwenkt um und da steht grinsend Paulo Gurrero mit einem Patronengurt voller Trinkflaschen umgeschnallt. :victory:

Back