Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und schon wieder kein Finale HSV! :applaus:

*hust*

Beim HSV ist gestern richtig viel kaputt gegangen. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist eine Katastrophe.

Was war denn gestern mit den tollen Weltstars Ruuuud und Ze?
Totalausfälle!
Ruuuud kriegt am Ende nicht mal mehr den Ball aufs Tor... Altersschwäche?

Entweder man nutzt die Gelegenheit und sorgt für einen totalen Umbruch (ohne Hoffmann und mit einem Trainer, der für den HSV steht - z. B. Hrubesch oder Babarez) oder man meldet nächste Saison für Altherren-Liga... dafür könnte es noch reichen.

Der einzige, der mir leid tut, ist Frank Rost. Für Fäustl war es wohl das letzte internationale Spiel.... da hat sich jemand die falschen Vereine in seiner Karriere ausgesucht... es wäre mehr möglich gewesen für ihn persönlich... schade.

Der HSV ist jetzt total am Boden.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch ein Spiel diese Saison gewinnen.... sich halbwegs nicht abschießen zu lassen wird das letzte Ziel sein... mit 2mal 0:1 wäre man ja schon fast "zufrieden".

Hier noch ein paar lustige Zitate aus'm HSV-Forum:

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind, lieber Osterhase, liebe Eltern, liebe Freundin und liebe Freunde

ihr braucht mir die nächsten Jahre nix mehr zu schenken, wenn mein HSV ins Finale kommt - also drückt bitte die Daumen mit, denn viel Glück hatten wir in den vergangenen Jahren nicht!!!!

Glück gehabt. Es gibt weiterhin Geschenke... ;)

Ich halte dagegen! :lol:

der Fußballgott muss Vegatarier sein, der mag keine Hamburger........

Der Fußballgott hat eben Geschmack... :D

So lansam schlägt es bei mir um in Mitleid... eigentlich noch schlimmer...

Aber ich befürchte, dass man nun bei uns nochmal alles in die Waagschale werfen wird..... Man muss den Fans ja noch was bieten, auch wenn es nur "Werder in die Suppe spucken" ist. Das reicht diesem anspruchslosen Club wahrscheinlich. Mehr geht ja eh nicht...

schade, dass ihr hier nix besseres zu tun habt als euch über das ausscheiden der hamburger zu freuen. ich hätte denen den finaleinzug und auch den titel gegönnt. und ich sehe es echt schon kommen. die holen uns am 34. spieltag von platz 3 runter und wir gurken nächstes jahr wieder in der euroleague rum. die hamburger lachen sich scheckig über uns, weil wir uns in gefühlten 400 spielen abmühen, um am ende eh wieder vorzeitig rauszufliegen. die meisterschaft ist bis dahin für uns dann eh schon wieder gegessen.

wenn es nach mir geht, dann darf man nur bayern und köln hassen !!! :D

Der Verlauf der Kommentare von "Boubu" im HSV-Forum ist wirklich göttlich:

22:00

"Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin :P

Auf geht´s HSV!! Nur noch 45 Minuten!!!!"

22:01

"Wir können schonmal den Spieltagsthread für das Finale aufmachen :thumbup:"

23:35

"Hätte nie und nimmer gedacht, dass wir uns das noch nehmen lassen. Bin maßlos enttäuscht. Die Freude auf das Finale so groß, die Enttäuchung nun um so größer..."

:applaus:

Weltklasse :D

Naaaaaa... wer hat sich jetzt zu früh gefreut?

Who is van the man? Hat er gestern überhaupt mitgespielt?

Trap würde zu Boatengs Aktion sagen: Was erlauben Boateng.....
Bei dem falschen Schirir wäre er hierfür mit Rot vom Platz gegangen.

:applaus:

Weltklasse :D

Naaaaaa... wer hat sich jetzt zu früh gefreut?

hehe. das ist natürlich echt ma geil. :) wäre aber bei uns nicht anders. ich kenn die dinger auch bei uns ausm forum.

was mich abfuckt ist, dass jetzt die 5-jahreswertung in ganz weite ferne gerückt ist. denn bayern hat noch lange nicht gewonnen und ist für mich auch aussenseiter. bei nem hsv-sieg gestern wäre es scheissegal gewesen, was inter mit bayern macht. wir hätten den 4. platz für nächste saison sicher gehabt. aber nächstes jahr dürfen wir in der CL dann mit schalke und schlimmstenfalls leverkusen/dortmund antreten. das gibt doch nix und wir verlieren wieder massig punkte auf die spaghettis. :wild:

Nun, für die Fünf-Jahres-Wertung hätte ich mir ein Einzug des HSV in das Finale gewünscht.
Aber, für eine Mannschaft die mit großer Wahrscheinlichkeit vor dem spiel in Sinsheim sich vor nimmt gegen den Trainer zu spielen und einen Selbstdarsteller vor den Herrn, Namens Bernd Hoffmann, der gern auch mal in Belange / Kompetenzen anderer eingreift, ist dieser Supergau nur mehr als verdient!
Bin gespannt. wer sich das Traineramt antut.
Vor allem dieser wird seine Vorstellungen einfordern und auch Spieler haben &
weg schicken wollen!
Da muss ein Bernd Hoffmann ganz kleine Brötchen backen.

Ein große Übel und der Todesstoß für die Truppe & Trainer war die Verpflichtung von Rutgerus Johannes Martinus van Nistelrooij.
Mein Gott, was wurde ein Theater um dieses Verpflichtung gemacht.
Mit seinem angeblichen außergewöhnlichen Namen bis zur Nutellapizza wurde alles aber so was auf die Spitze getrieben.
Der Rest der Truppe wurde ja nur noch als Wasserträger gesehen.
Das war ein sehr heftiger Einschnitt in der Hierarchie.
Die Struktur der Truppe ging nach & nach flöten.
Da hatte ein Bruno Labbadia einfach keine Chance.

Who is van the man? Hat er gestern überhaupt mitgespielt?

Trap würde zu Boatengs Aktion sagen: Was erlauben Boateng.....
Bei dem falschen Schirir wäre er hierfür mit Rot vom Platz gegangen.

Der hat doch BALL GESPIELT! BAAAAALLL GESPIEEEELT :lol:

Soweit ich das in Erinnerung hatte, hat er sich deshalb sogar noch über gelb beschwert - oder?

Übrigens hätte nicht nur Boateng, sondern auch Rost Rot bekommen müssen! Aber da lief die Nachspielzeit und Rost spielt ohnehin nie mehr international... deshalb war das unwichtig.

Ich bin auch am Morgen danach noch völlig euphorisiert!:D
Beim 2:1 floß das Adrenalin in Strömen...
Fullham calling! YESSSSSSS.......:applaus:

Gestern nachmittag war ich auch noch der Meinung, dass der HSV ins Finale kommen sollte. Man gönnt dem bösen Nachbarn ja nicht immer nur alles Schlechte, außerdem wäre es für die 5-Jahres-Wertung wichtig gewesen.
Aber nach diesem Spiel sage ich: Scheiß drauf! Diese Mannschaft, diese Führung, dieser Verein hats nicht anders verdient! Dann müssen wir nächstes Jahr halt wieder mindestens Dritter werden, um in der CL dabei zu sein, was solls...

Wenns um den HSV geht ist mir die 5 Jahreswertung sowas von egal man muss prioritäten setzten Bayern reicht auch ein Remi wenn sie dann im Elfmeterschiessen versagen ist alles perfekt ;D

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es nur wenige Wochen(/Monate?) her, dass die Hamburger noch gesungen haben "Die Nr. 1 im Norden sind wir"

Von wegen Norden, mal sehen ob sie nächste Saison überhaupt noch Nr. 1 in Hamburg sind :D

In mir wächst gerade ein Traum:

Ich wünsche mir Pauli - HSV so am 4-5. Spieltag nach einem total versauten Saisonstart für den HSV und Pauli vorm Spiel vor dem HSV.... wenn ich dann von den Pauli Fans höre "Die Nr. 1 in Hamburg sind wir"... ja dann, wird mir St. Pauli wohl doch noch sympathisch.

Die werden am letzten Spieltag alles daran setzen, bei uns einen vernünftigen Saisonabschluss hinzubekommen und nebenbei uns eins auszuwischen.

Ich befürchte ebenfalls, dass wieder eine Horde von "Fans" auf uns zu rollen wird, die hier keiner sehen will. (Siehe Uefa-Cup-Hinspiel letzte Saison) Bäh!!!

Back