Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem H?V Forum um 22Uhr...

Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin

:lol::D:lol:

Poste das im "Wie groß ist eure Abneigung" Thread und ich denke das klärt alles!!!! Einfach nur totale Großkotze, ohne dass was dahinter ist!! Und jetzt sitzen die irgendwo und heulen wie die Mädchen!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich bin absolut gar kein Fan von Abendlektüre. Ich lese quasi selten bis nie. Vorallem nicht, wenn ich eigentlich ins Bett will, weil ich morgen früh raus muss. Aber einige von euch kennen das bestimmt auch. Hat man ein gutes Buch angefangen, so mehren sich die Kapitel und man kann einfach nicht aufhören.

Genauso geht es mir im Moment, wenn ich mir die Beiträge im HSV-Forum ansehe. Es mehren sich die Seiten und kann einfach nicht aufhören sie zu lesen. Es erinnert mich an eine Romanze ohne Happy End, die aber teilweise unter die Gürtellinie geht.

Aber ich teile mein Glück gerne mit euch. Viel Spaß beim lesen: http://www.hsv-forum.de/

Und nun eine gute Nacht liebe grün-weiße Gemeinschaft.
:svw_schal::knutsch::svw_schal:

Fulham...FULHAM steht in einem Finale.Labbadia macht zuhause gerade seine dritte Flasche Sekt leer, Hoffmann blaettert gerade die Faxe durch mit den Angeboten fuer seine "Spieler" (140mio € Etat muss ja irgendwie finanziert werden)...und jeder Trainer von Format streicht die Telefonnummer von Hoffmann aus seinem Outlookadressbuch.

jeder weiß: Die haben es nicht verdient! Eine sch... Mannschaft mit sehr, sehr unsympathischen Fans verbockt im zweiten Jahr in Folge ALLES! Ich moechte am kommenden Samstag kein Spieler des hsv sein.;)

Der Verlauf der Kommentare von "Boubu" im HSV-Forum ist wirklich göttlich:

22:00

"Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin :P

Auf geht´s HSV!! Nur noch 45 Minuten!!!!"

22:01

"Wir können schonmal den Spieltagsthread für das Finale aufmachen :thumbup:"

23:35

"Hätte nie und nimmer gedacht, dass wir uns das noch nehmen lassen. Bin maßlos enttäuscht. Die Freude auf das Finale so groß, die Enttäuchung nun um so größer..."

Als ich mich auf dem Weg ins Kino gemacht hab', stand's noch 1:0 für den HSV. Unfassbar, dass die Pflaumen wieder einen 2-Tore-Vorsprung im Halbfinale verspielt haben. Und das gegen ein Team, das in 15 von insgesamt 180 Minuten sowas wie Gefahr ausgestrahlt hat.

Die können's einfach nicht.

Ist natürlich bitter auf so kurze vor dem "Heim"-Finale auszuscheiden.
Aber das hat sich der HSV selber zuzuschreiben. Petric haben sie es zu verdanken, dass sie ne Weile träumen durften, aber das was danach kam war einfach nur schlecht. Denen muss doch klar sein das Fulham mit zunehmender Dauer immer offensiver wird.:stirn:

Ich weiss auch net, wie der Pfandt (SAT.1) gestern auf den Trichter kam das der HSV spielerisch überzeugt hat. Das war ja mal sowas von einfallslos, was die nach vorne gemacht haben. Und zu RvN sag ich mal nix. Den seine besten Tage sind lange vorbei. Bin ich froh, das wir einen Pizzaro haben, der is 1000x besser.

http://www.mopo.de/2010/20100430/sport/hsv/finale_das_haette_diese_mannschaft_nicht_verdient.html

Sogar die Hamburger Morgenpost, immer Haus- und Hofpostille und eigentlich
das Kampfblatt des HSV ist richtig angepisst von der wiederholten Niederlage
des HSV in einem Halbfinale ( schon die 3.Halbfinalniederlage innerhalb
von ca. 12 Monaten !!!! (eigentlich ist 3x BREMER RECHT ) selbstredend :lol:

3x ist ja auch Bremer Recht. Wir waren innerhalb derselben Zeit auch in drei Halbfinals, mit dem entscheidenden Unterschied, dass wir dann auch in drei Finals eingezogen sind :D

He, He.

Ich laufe seit gestern Abend mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch unsere Straße. (Unser Nachbar hatte gestern seine H?V-Fahne wieder hochgezogen / bin mal gespannt, ob die bis nächste Saison wieder eingepackt wird)

Wieso sind die bloß ausgeschieden? So ein starker Kader, die tollsten Fans und die schönste Stadt....

Genial!

Mich hätte es ja nicht besonders gestört, wenn der HSV den Finaleinzug geschafft hätte. Hatte mir das wegen der Fünfjahreswertung sogar gewünscht.

Aber so wie sie das Finale gestern wieder weggeworfen haben, kam mit dem Abpfiff so richtig viel Schadenfreude bei mir auf. Ich konnte diese nicht verbergen. Es bleibt einfach dabei: Man hat beim HSV immer ne große Klappe, aber am Ende des Tages stehen sie mit leeren Händen da. Insbesondere dieser charackterlosen Mannschaft ist es zu gönnen.

Ich habe in der 60 Minute ausgemacht weil ich angenommen habe, das Ding werden die schon nach Hause bringen .............. nenenene

- Ist ja nicht so, als wenn ich mich nicht klammheinlich amüsiere, aber
kommt ein bißchen runter Leute, und laßt uns die nächsten beiden Spiele abwarten: "Die Vögel, die morgens singen, holt abends die Katze" ............. -

wäre ich ein schlechterer Mensch für Dich, würde ich ins Bibelcamp fahren? (was ich nicht tue)...

Es liegen Welten zwischen "wir sind alle Freunde" und den niveaulosen,schadenfrohen posts hier...wie schon auf der Seite zuvor geschrieben, esgeht immer auch darum, "wie" man sich darüber freut und was man von sich gibt...

Dann lies doch einfach nicht mit. Das hier ist ein Forum und jeder kann schreiben was er will, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Geh mal ins HSV-Forum. Da werden wir als "Pack" und schlimnmeres beschimpft.

Ich persönlich freue mich in erster Linie über Werder-Siege. Alles weitere ist mir dann erstmal egal. Aber über Niederlagen vom HSV und den Bayern freue ich mich auch. National wie international!

Back