Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da trägt die Trainerentlassung ja gleich Früchte!:rolleyes:

Wie kann man solch ein Spiel noch abgeben? Unglaublich! Fulham war schon tot!

Mir tut es echt ein wenig leid ... auch weil Deutschland in dieser Spielzeit dadurch wieder nicht an Italien vorbeizieht in der 5-Jahres-Wertung.

als Verantwortlicher des HSV würde ich die Spieler beim Finale als Balljungs einsetzen..:D

fänd ich auch ne super sache!:lol:

Ich bin lieber im CL-Finale für Bayern (besonders weil sie gegen die Italiener von Inter spielen) als das ich mich bei einem HSV-Finaleinzug wegen der UEFA-Rangliste freue...
Da verzichte ich lieber auf den vierten Startplatz, werden wir halt 1.-3.

Besonders amüsant wäre es - falls Bayern gegen Inter verliert - wenn Hamburg nächste Saison 4. würde... dann hätten sie es sich in doppelter Hinsicht versaut:lol::applaus::applaus:

Zitat zur Halbzeit aus dem HSV Forum:

Boubu schrieb

Heute, 22:00
Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin :P

Auf geht´s HSV!! Nur noch 45 Minuten!!!! :thumbsup:

:D:D:D

Abgezockte Spitzenmannschaft!
Ich brüll mich weg.

Nur ein paar Dinge am Rande:

Wie dämlich war das von Rost da bei nem normalen Angriff mit nach vorne zu stürmen? Das kann man ja bei ner Standardsituation machen, aber so war das total sinnlos und half den Engländern schön viel Zeit von der Uhr zu nehmen.

Den Einwechslung von Rozhenal fand ich auch ganz putzig. Kann man ja machen, nen Kopfballstarken Spieler reinbringen. Aber in der Nachspielzeit?

Und der große Van Nistelrooy hat ziemlich enttäuscht, wenngleich er natürlich auch unter schwachen Flanken der Mitspieler leidet.

Boubu schrieb

Heute, 22:00
Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin :P

Auf geht´s HSV!! Nur noch 45 Minuten!!!! :thumbsup:

:lol::lol::lol::D:lol::lol::lol:

Und Wursti schaukelt die Eier als Präsi angesichts seines Finaleinzugs und der Tatsache, dass dann in HH der Loser-Cup ausgespielt wird. Bei "Fulham - Atletico" nachvollziehbar.

Dieser Boubo könnte mein Ex-Arbeitskollege sein! Solche Ergüsse musste ich mior auch immer anhören. Und wenn der HSV mal wieder verliert: "Mimimimimimimi...."

Manchmal schäm ich mich echt für viele User hier...
In der BL ist das auch weiß Gott nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sich international so über deren Ausscheiden zu freuen...komm mir echt vor wie im Ork-Forum...:rolleyes:

Schadenfreude ist meines Erachtens hier null angebracht, das ist in diesem Zusammenhang ein Zeichen von Unreife und einfach nur peinlich. So grausam auszuscheiden hat keiner verdient und international bin ich Deuschland-Fan, kein Anti-HSV Fan.
Zumal wir immer ein potentieller Kandidat fürr Platz 4 sind und somit enorm vom Sprung in der 5-Jahreswertung hätten profitieren können.

War bis zum Gegentor eine engagierte Leistung und nicht nur deshalb fühl ich jetzt eher mit den HSV-Fans, als mich über sie lustig zu machen.

Zitat zur Halbzeit aus dem HSV Forum:

:D:D:D

Abgezockte Spitzenmannschaft!
Ich brüll mich weg.

am allergeilsten ist ja wohl der teil mit: Da ham sich die Bremer wohl zu früh gefreut.... :lol::lol::lol::lol:

wer freut sich hier denn bitte zu früh?:lol:;)

wie kann man 45 min vor schluss nur so überheblich ein schlussfazit erstellen... jez is er ja sowas von die Lachnummer... (auch in seinem klub wahrscheinlich)

Back