Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von »tzadoz«
Erst wochenlang faul auf dem Platz rumstehen und die Arbeit verweigern und nach dem 1:0 keiner Eier mehr in der Hose.

Bis zum Saisonende bin ich kein Hamburger-Fußball-Fan sondern nur noch St. Pauli Fan. HSV ist bis zur nächsten Saison erstmal gestorben.

Die Hamburger stehen auch in den schlechten Zeiten voll hinter ihrem Team.

Nur mal ein kleiner Hinweis an die Hamburger: innerhalb einem Jahres in DREI Halbfinals zu stehen (davon 2x international) ist etwas sehr großes. Dass man nun keins davon gewinnen konnte ist eine andere Sache. Dennoch sollte man nun nicht alles absolut schlecht sehen, vor allem in Bezug auf die Pokals. Was in der Liga abgeht ist eine andere Sache.

Jup für dich vieleicht!? Ich jedenfalls genieße es diesen Verein am Boden zu sehen und wünsche ihm auch nichts gutes. :tnx:

Es überhaupt zu genießen,jemanden am Boden zu sehen, ist schon krank genug...aber was hier abgeht ist echt nur erbärmlich, unreif und alles andere als intelligent...
Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen.......Das sind die Momente, wo sich Größe zeigt,oder eben nicht - wie hierim Forum :rolleyes:

Manchmal schäm ich mich echt für viele User hier...
In der BL ist das auch weiß Gott nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sich international so über deren Ausscheiden zu freuen...komm mir echt vor wie im Ork-Forum...:rolleyes:

Schadenfreude ist meines Erachtens hier null angebracht, das ist in diesem Zusammenhang ein Zeichen von Unreife und einfach nur peinlich. So grausam auszuscheiden hat keiner verdient und international bin ich Deuschland-Fan, kein Anti-HSV Fan.
Zumal wir immer ein potentieller Kandidat fürr Platz 4 sind und somit enorm vom Sprung in der 5-Jahreswertung hätten profitieren können.

War bis zum Gegentor eine engagierte Leistung und nicht nur deshalb fühl ich jetzt eher mit den HSV-Fans, als mich über sie lustig zu machen.

Dann lies doch hier nicht,BRAVO FULHAM BRAVO FULHAM:applaus:

Und schon wieder kein Finale H?V:p

Mann mann mann Hamburg....... Was soll man dazu noch sagen...?

Wie kann man sich nur immer wieder selber so im Weg stehen? Unglaublich.

Bernd Hoffmann: Das haben sie sich verdient....!!! Glückwunsch dazu...

"Alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Diese Saison im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und die nächste Saison ist auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da kein Geld.

Und Pitroipa, Demel, Aogo können mich mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Und ja ich bin im Moment auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Und der Server hier ist auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Noch Fragen? "

Nur einer von vielen schönen Beiträge aus dem HSV-Forum. Reinschauen lohnt sich :)

Back