MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu, ich hab Karten für Pauli -Paderborn und zwar für 12€ und nicht für nen dreistelligen Betrag :applaus: :applaus: :applaus:

Als BremenFan kann ich mich trotzdem freuen. Ob mit oder ohne Brunno - die reissen eh nichts mehr.

Ich freue mich ja auch nur wegen der ganzen HSV-Gang hier. Vor Wochen haben Sie noch ganz anders geredet. Da waren sie die Grössten. Und jetzt lache ich Sie aus.

Woher also die dummen Gesichter?

Sie sind nicht wirklich überrascht, aber es hat wohl keiner wirklich damit gerechnet. Jetzt haben sie nen bisschen Panik, wegen Donnerstag, das das Team jetzt ganz versagt. Obwohl? mehr geht ja schon gar nicht.

Hmm glaube du kennst nur "lustige" HSV-fans. Die meiste feirern und die meiste glaube (ich auch) dass das Team ist erleichted und will ganz gut versuchen zu spielen an Donnerstag zu beweisen die ist gut aber nicht mit Bruno als trainer. Die krasch das Team - Bruno sind seit Wochen ganz gross und mehre ist bei die meinung dass das Team hat gegen Bruno gespielt an Sonntag. Die wollte ihm weg bevor das EL-spiel.

Hmm glaube du kennst nur "lustige" HSV-fans. Die meiste feirern und die meiste glaube (ich auch) dass das Team ist erleichted und will ganz gut versuchen zu spielen an Donnerstag zu beweisen die ist gut aber nicht mit Bruno als trainer. Die krasch das Team - Bruno sind seit Wochen ganz gross und mehre ist bei die meinung dass das Team hat gegen Bruno gespielt an Sonntag. Die wollte ihm weg bevor das EL-spiel.

Wird sich jetzt halt noch zeigen, ob das jetzt im Hinblick aufs Spiel in Fulham gut war oder schlecht.
Ich meine generell isses sicher keine schlechte Entscheidung gewesen, die Talfahrt hat die Hamburger aber natürlich zu nem GANZ ungünstigen Zeitpunkt erwischt...

Big Alex bin ich jetzt? Wenn schon, dann Great Alex ;) :D

Hallo Grit ;) :p

ohhhhhh hilfäääääää :lol:

Bijū sind riesige Chakramengen, die sich manifestiert und die Gestalt von Tieren angenommen haben. Allerdings sind sie um ein vielfaches größer als normale Tiere. Außerdem haben sie alle, bis auf das Ichibi, mehr als einen Schweif. Diese Schweife sind ein Indikator für die Menge des Chakra, aus denen das Bijū besteht. Je mehr Schweife es hat, aus desto mehr Chakra besteht es, was gleichzeitig ein auch ein Indikator für die Stärke des Bijū ist.

ausiss....... :lol:

Back