MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mareike, mir persönlich ist es nähmlich egal, ob Bruno Trainer beim HSV ist oder war

Ja gut.

Wenn es einem NICHT egal ist und man Bremenfan ist, dann brauch man sich nicht freuen, weil man dann hätte man sich ja lieber unter Labbadia noch ein wenig die Talfahrt angucken können.

Wenn es einem egal ist, dann brauch man sich auch nicht freuen, weil es einem ja schlichtweg einfach egal is.

Wenn man Hamburgfan is, dann brauch man eigentlich kein dummes Gesicht machen, weil
1. seit Wochen so gut wie feststeht, dass Brunos Tage fezählt sind und
2. Jetzt doch sowieso alles besser werden soll.
Woher also die dummen Gesichter?

Deswegen nur die Frage...

und wer nämlich mit h schreibt is dämlich :p

Freut sich nicht die meiste?
Als Troche-fan freut ich mich ganz das Bruno weg ist. Und als Leverkusen-fan freute ich mich ganz wenn er weg von die war! :D
Lass uns nur hoffen er nie nie nie kommt nach Bremen. Er ist eine laufende Katastrophe!

Genau das meine ich. Aus Hamburger Sicht is das ja nun eher ne positive als ne negative Nachricht...
Und unerwartet kam se ja jetzt auch nicht...

Als BremenFan kann ich mich trotzdem freuen. Ob mit oder ohne Brunno - die reissen eh nichts mehr.

Ich freue mich ja auch nur wegen der ganzen HSV-Gang hier. Vor Wochen haben Sie noch ganz anders geredet. Da waren sie die Grössten. Und jetzt lache ich Sie aus.

Sie sind nicht wirklich überrascht, aber es hat wohl keiner wirklich damit gerechnet. Jetzt haben sie nen bisschen Panik, wegen Donnerstag, das das Team jetzt ganz versagt. Obwohl? mehr geht ja schon gar nicht.

Als BremenFan kann ich mich trotzdem freuen. Ob mit oder ohne Brunno - die reissen eh nichts mehr.

Ich freue mich ja auch nur wegen der ganzen HSV-Gang hier. Vor Wochen haben Sie noch ganz anders geredet. Da waren sie die Grössten. Und jetzt lache ich Sie aus.

Sie sind nicht wirklich überrascht, aber es hat wohl keiner wirklich damit gerechnet. Jetzt haben sie nen bisschen Panik, wegen Donnerstag, das das Team jetzt ganz versagt. Obwohl? mehr geht ja schon gar nicht.

:confused:

Ja okay, fragte mich ja gerade nur, warum die Reaktion gerade auf Labbadias Entlassung kam, dass die nichts mehr reißen is seit 2-3 Wochen klar, auf talfahrt waren die doch eh schon ;)

Und was die Entlassung angeht: Damit sollte JEDER gerechnet haben, war ja jetzt nur noch ne Frage der Zeit und seit gestern 100% klar, für mich jedenfalls...

Ja okay, fragte mich ja gerade nur, warum die Reaktion gerade auf Labbadias Entlassung kam, .....

Ich feier doch nicht wegen seiner Entlassung Mareike, ich feier nur die ratlosen, besserwissenden und übergroßen HSV-Fans hier. Da musste ich einfach lachen und :applaus: :beer: machen.

Ja okay, fragte mich ja gerade nur, warum die Reaktion gerade auf Labbadias Entlassung kam, .....

Ich feier doch nicht wegen seiner Entlassung Mareike, ich feier nur die ratlosen, besserwissenden und übergroßen HSV-Fans hier. Da musste ich einfach lachen und :applaus: :beer: machen.

Ja, deswegen wunder ich mich ja, warum die deswegen jetzt ratlos sind.
Die Entlassung wurde doch gefordert :confused:

Back