M
MissWiese
Guest
Nur für Dich, die anderen mal bitte leise: "PENGGGGGG"![]()
bewegst du dich schon innerhalb des WaffG
oder hast du nur nen lausigen Ballon genommen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für Dich, die anderen mal bitte leise: "PENGGGGGG"![]()
oder hast du nur nen lausigen Ballon genommen 
bewegst du dich schon innerhalb des WaffGoder hast du nur nen lausigen Ballon genommen
![]()

:applaus:

Wo genau liegt der Grund zur Freude?![]()
wenn ich mich so umsehe, und in die ganzen dummen gesichter hier schaue, dann muss ich mich einfach freuen

Mareike, mir persönlich ist es nähmlich egal, ob Bruno Trainer beim HSV ist oder war

Freut sich nicht die meiste?
Als Troche-fan freut ich mich ganz das Bruno weg ist. Und als Leverkusen-fan freute ich mich ganz wenn er weg von die war!
Lass uns nur hoffen er nie nie nie kommt nach Bremen. Er ist eine laufende Katastrophe!
Als BremenFan kann ich mich trotzdem freuen. Ob mit oder ohne Brunno - die reissen eh nichts mehr.
Ich freue mich ja auch nur wegen der ganzen HSV-Gang hier. Vor Wochen haben Sie noch ganz anders geredet. Da waren sie die Grössten. Und jetzt lache ich Sie aus.
Woher also die dummen Gesichter?
Sie sind nicht wirklich überrascht, aber es hat wohl keiner wirklich damit gerechnet. Jetzt haben sie nen bisschen Panik, wegen Donnerstag, das das Team jetzt ganz versagt. Obwohl? mehr geht ja schon gar nicht.

machen.Ja okay, fragte mich ja gerade nur, warum die Reaktion gerade auf Labbadias Entlassung kam, .....
Ich feier doch nicht wegen seiner Entlassung Mareike, ich feier nur die ratlosen, besserwissenden und übergroßen HSV-Fans hier. Da musste ich einfach lachen und :applaus:machen.

Moin Mareike, Annelie und Alex III...
Oder ist noch wer hier?![]()

Moin Mareike, Annelie und Alex III...
Oder ist noch wer hier?![]()
Moin Alex der Große