G
gelöscht
Guest
Irgendwie wachsen meine Habaneros nich... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, deswegen wunder ich mich ja, warum die deswegen jetzt ratlos sind.
Die Entlassung wurde doch gefordert![]()
Tja - bin kein HSV-Fan 
Tja - bin kein HSV-Fan
Wie ist das Wetter in Bremen denn, auch bewölkt und leichte Schauer wie in HH?
Irgendwie wachsen meine Habaneros nich...![]()
Was sind Habaneros?

Kleine teuflische Chilis![]()

Dachte ich mir fast. Aber ich steh nicht so auf scharf, deswegen kannte ich die auch nicht![]()

Ich stehe auch nicht auf scharf, ich pflanze den "Scheiß" nur an![]()

Und dann? Verticken?![]()

Juhu, ich hab Karten für Pauli -Paderborn und zwar für 12 und nicht für nen dreistelligen Betrag :applaus: :applaus: :applaus:

Nein, eigentlich nur aus Spaß, ich mag gerne Pflanzen züchten und finde, dass Chilis einfach toll aussehen...
Ich hab auch normale Chilis und Jalapenos gepflanzt, die lassen sich auch von Normalsterblichen in der Küche verwenden.
Habaneros hab ich nur 2 Pflanzen aus Spaß![]()

Als BremenFan kann ich mich trotzdem freuen. Ob mit oder ohne Brunno - die reissen eh nichts mehr.
Ich freue mich ja auch nur wegen der ganzen HSV-Gang hier. Vor Wochen haben Sie noch ganz anders geredet. Da waren sie die Grössten. Und jetzt lache ich Sie aus.
Woher also die dummen Gesichter?
Sie sind nicht wirklich überrascht, aber es hat wohl keiner wirklich damit gerechnet. Jetzt haben sie nen bisschen Panik, wegen Donnerstag, das das Team jetzt ganz versagt. Obwohl? mehr geht ja schon gar nicht.
Ich auch!!! :applaus::applaus::applaus:
Danke Mareike!![]()

Chiligärtnerin just for fun?![]()

gesetzestreuer Bürger, also Ballon![]()

Hmm glaube du kennst nur "lustige" HSV-fans. Die meiste feirern und die meiste glaube (ich auch) dass das Team ist erleichted und will ganz gut versuchen zu spielen an Donnerstag zu beweisen die ist gut aber nicht mit Bruno als trainer. Die krasch das Team - Bruno sind seit Wochen ganz gross und mehre ist bei die meinung dass das Team hat gegen Bruno gespielt an Sonntag. Die wollte ihm weg bevor das EL-spiel.
Feichling
tach Big Alex![]()

Feichling
......obwohl, schlimme Kindheit - gute führung - 5 Jahre wieder draussen![]()
Big Alex bin ich jetzt? Wenn schon, dann Great Alex![]()
Hallo Grit![]()
![]()