Genau! Und alles liegt an den Ultras. Schonmal aufgefallen, dass die Ultraszenen in den anderen Vereinen viel größer sind?
Würde mir wünschen, dass die Leute hier mal einfach ihre Klappe halten und sie im Stadion aufbekommen.
Wer hat geschrieben, das die Ultras alleine Schuld sind?
Zum fetten, was hat hier Klappe halten mit im Stadion Klappe aufbekomme zu tun?
Ich kann beides, hier kritisieren und troptzdem im Stadion Klappe aufbekommen (auch wenn manche Lieder mir nicht gefallen).
Das ist es ja.. wenn das mal aus dem Oberrang angestimmt wird, dann wird es eigentlich sogar ziemlich laut.. aber wenn die Ultras das mal anstimmen, dann zieht der Oberrang nicht mit! Auch sehr seltsam!
Warum ziehen denn die Ultras nicht immer mit, wenn es von oben kommt?
Gestern wurde dabei 2 mal das eigen durchgezogen. (Habe extra drauf geachtet).
Sorry aber langsam wird es hier einfach nur lächerlich!
Forza SVW nicht massenkompatibel? Gesteht euch doch einfach ein, dass ihr (die Leute die Forza SVW nicht mitsingen) keinen Bock habt Stimmung zu machen und versteckt euch nicht hinter irgendwelchen Ausreden! Ich kann ja verstehen, wenn sowas wie "der SVW ist super..." bei den meisten nicht wirklich Anklang findet, das Lied finde ich auch etwas seltsam! Aber "Forza SVW", "Oh SVW" und "Schießt ein Tor für uns"? Was ist daran so schwer? Der komplizierte und lange Text, den man sich merken muss?
Sorry aber langsam wird es hier einfach nur lächerlich!
Forza SVW massenkompatibel? Gesteht euch doch einfach ein, das ihr (/die Leute die da rumdudeln) keinen Bock auf Stimmung von allen haben, sondern nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen und sich deswegen hinter Ausreden verstecken.
Merkste was?
Zum Thema, meine Meinung:
"Forza SVW" hört sich meiner Meinung nach scheisse an (ich mache es aber mit). Bei "Scheisst ein Tor für uns" ist es ähnlich.
"Oh SVW" mag ich persönlich gerne. Ist aber von der Melodie nicht ganz so einfach denke ich.(Das allez klingt irgendwie abgehackt).
Es liegt nicht immer nur am Text.
Und genau DAS war gestern leiser als das "Ein Tor, ein Tor, .."
Fand ich nicht. mMn war das lauter (nicht deutlich).
Ganz raus bin ich doch noch nicht...
Dann warte ich doch noch auf deine Antwort, zum Thema Unterstellungen und Beleidgungen (oder wenigstens eine Entschuldigung).