M
MissWiese
Guest
@MissWiese
Komisch. Und ich muss mir immer anhören, wie scheiße die Männer doch sind und es keine "netten" Typen mehr gibt. Witzigerweise gibt es die, aber an denen haben diese Mädels, von denen ich gerade spreche, dann doch kein Interesse und lassen sich dann lieber wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Mit sonem Macho-Gehabe kann ich persönlich nicht viel anfangen. Witzigerweise wird mir aber immer nachgesagt, dass ich so im ersten Moment auf die Frauen wirke. Aber das ist dann wohl ein Problem einer Vorverurteilung.
Wenn du so einen Typen suchst, der meint dir sagen zu müssen wo es lang geht, dann habe ich im Freundeskreis davon ein paar anzubieten. Und wenn du dann doch lieber den "Softi" willst, dann habe ich davon ebenfalls welche parat.![]()
hmm...also bei dem Wort "nett" denk ich immer an Seitenscheitel, Pullunder, Karo-Bermuda und Nickelbrille........

Ja das stimmt schon auch - die, die es gut mit einem meinen, sind einem zu langweilig und die die einen abblitzen lassen, die fordern einen und sind spannend...und wenn mans dann endlich kapiert hat, daß es nix bringt, heult man rum und will nix mehr wissen, von allem was ne Lunte hat

Da muß ich ja von jeder Fraktion aus deinem Freundeskreis EINEN nehmen....lach.....
Das is einfach alles zu kompliziert....aber oft auch, weil man sichs selber kompliziert macht......das unkomplizierte is ja nicht so interessant....ein Teufelskreis
:eek:

.