B
BASS-D
Guest
:eek:Die Welt wurde vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen. Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
Im Buch Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters werden unter anderem analog zu den Zehn Geboten des Christentums die acht „Am liebsten wäre mir’s“ beschrieben, die vom Spaghettimonster gepredigt werden. Die darin erklärten Grundsätze sprechen sich unter anderem gegen Diskriminierung, Vorurteile, religiöse Dogmen, Nötigung und Frauenfeindlichkeit aus. Das achte „Am liebsten wäre mir“ beschreibt eine abgewandelte Form des Kategorischen Imperativs, es fordert auf zur Freien Liebe und dem Gebrauch von Kondomen.
:applaus:Wie Geil is das denn - ich werd Pastafari:applaus:
Heilig werde dein Name oh Du Spagettimonster
Ramen
Der Freitag steht für die Jenseitsvorstellungen der Pastafari – den Biervulkan und die Strippermanufaktur.
herzlichen Glückwunsch!
außerdem können viele es nicht verkraften, dass sie halt nur zufällig da sind und nach ca. 70-80 jahren (im schnitt) wieder diesen planeten verlassen. und zwar für immer. diese leute klammern sich an den gedanken, dass es das ja nicht gewesen sein kann und das man sicherlich, als was auch immer, wiedergeboren wird. ich verstehe überhaupt nicht, was das soll. warum versuchen diese menschen nicht einfach das beste aus dem hier und jetzt zu machen, anstatt darüber zu schwadronieren, was nach dem tod kommt. wen interessiert das überhaupt ???