Latest activity

• Jörg Rufer
    Jörg Rufer antwortete auf das Thema Sommerfahrplan.
    Ok, sind ja auch nicht Spiele mit viel Wert, besseres Training, kennenlernen, einspielen…
  • nini17
    nini17 antwortete auf das Thema Zu und absagen dür dk.
    Glückwunsch euch beiden!!! Habt ihr euch für Einzelplätze beworben oder tatsächlich Jackpot und sogar zusammenhängend?
  • Jörg Rufer
    Jörg Rufer antwortete auf das Thema [Diskussion] Stadionumbau.
    Obwohl wenn man bedenkt, wieviel der Beton wiegt und dann kommt auch noch das Gewicht der Zuschauer hinzu und dass sie sich auch nicht...
  • nini17
    nini17 reacted to gitta14's post in the thread Zu und absagen dür dk with Like Like.
    Ich hatte heute auch de Zusage Sitzer , überhaupt nicht mit gerechnet, so viele Jahre schon probiert
  • nini17
    nini17 reacted to Beh's post in the thread Zu und absagen dür dk with Like Like.
    Ich habe heute die email mit einer Zusage bekommen (Sitzer) . Ich weiß nicht ob bei wem anderen die Frist abgelaufen ist und sie so...
  • gitta14
    gitta14 antwortete auf das Thema Zu und absagen dür dk.
    Ich hatte heute auch de Zusage Sitzer , überhaupt nicht mit gerechnet, so viele Jahre schon probiert
  • B
    Beh antwortete auf das Thema Zu und absagen dür dk.
    Ich habe heute die email mit einer Zusage bekommen (Sitzer) . Ich weiß nicht ob bei wem anderen die Frist abgelaufen ist und sie so...
  • K
    Wenn es der ist, den ich mal in einem Spiel gesehen habe, würde ich es sehr begrüßen. Hat mir in dem Spiel richtig gut gefallen und hat...
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema 30 - Alexander Schlager.
    Herzlich willkommen, Alex!!!
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Agu ist in der letzten Zeit leider auch sehr häufig verletzt. Ist wirklich schade, weil er ein richtig guter Fußballer ist. Hoffe, er...
  • K
    kasselaner76 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 27 - Felix Agu with Like Like.
    Ich habe mal dasselbe versucht. (Ohne explizit nach Werder zu fragen) Historisch gesehen liegen da Hamburg, Hertha, Dortmund...
  • Werdiknight
    Werdiknight antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade?.
  • Werdiknight
    Ich wäre übrigens nach über 300 Runden der Ansicht, dass man bei Sperren lieber mit temporären Interpretensperren für X Runden...
  • svw1311
    svw1311 reacted to Mrsvenson's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Fand das Orange eigentlich immer ganz passend. Deshalb hat meine grün-weiße Simson S51 auch orangefarbene Blinkerschalen bekommen. :)
  • svw1311
    svw1311 reacted to Mrsvenson's post in the thread FC Energie Cottbus with Like Like.
    Warum ich aber eigentlich hier im Thread bin... Der beste Kitakumpel von unserem Zwerg möchte mit seinem Opa, beide Cottbusfans, am...
Back