Latest activity

• svw1311
    svw1311 antwortete auf das Thema [Diskussion] Stadionumbau.
    Normalerweise aber schon mit Hirn... :-)
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to Chrissi282's post in the thread 19 - Kenny Quetant with Like Like.
    Der Neuzugang feiert heute seinen 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
  • fanvomsee
    fanvomsee reacted to MrDave7's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Wenn so kommt, fände ich das sehr schick. Zumindest virtuell. Mal schauen, wie es dann in echt aussieht. Aber auch das Sponsor-Logo ist...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema RIP .... Wir denken an....
    Schauspielerin Brenda Fricker. Sie gewann als beste Nebendarstellerin in "Mein linker Fuß" '90 einen Oskar. Sie war in "Kevin- Allein...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Mach ich auch. Am 01. August geht's los!
  • slemke
    slemke reacted to tzdon's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Haha Haha.
    Yapp... Ich finde es ätzend das Shakira,Madonna,BTS,Coldplay durch dieses komische Spiel unterbrochen werden...
  • slemke
    slemke reacted to Mrsvenson's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Fand das Orange eigentlich immer ganz passend. Deshalb hat meine grün-weiße Simson S51 auch orangefarbene Blinkerschalen bekommen. :)
  • slemke
    slemke reacted to Zille1976's post in the thread Werdertrikots with Haha Haha.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
  • M
    Mrsvenson antwortete auf das Thema FC Energie Cottbus.
    Warum ich aber eigentlich hier im Thread bin... Der beste Kitakumpel von unserem Zwerg möchte mit seinem Opa, beide Cottbusfans, am...
  • M
    Mrsvenson antwortete auf das Thema FC Energie Cottbus.
    Danke @sergeant_mumm , das weiß ich zu schätzen. Hatte bei dir auch einen kleinen Funken Hoffnung @werderlpz , aber in gewohnter Manier...
  • M
    Mrsvenson antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Fand das Orange eigentlich immer ganz passend. Deshalb hat meine grün-weiße Simson S51 auch orangefarbene Blinkerschalen bekommen. :)
  • M
    Mrsvenson antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade?.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Ich habe mal dasselbe versucht. (Ohne explizit nach Werder zu fragen) Historisch gesehen liegen da Hamburg, Hertha, Dortmund...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Sommerfahrplan.
    Morgen steht dann das erste Testspiel gegen den FC Verden auf dem Programm. Live zu sehen bei Werder TV und auf Youtube. Nicht mit von...
  • svw1311
    svw1311 antwortete auf das Thema [Diskussion] Stadionumbau.
    Das ist ja nicht zu fassen, wenn es sich tatsächlich so abgespielt hat.
Back