FC Energie Cottbus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Larse
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum ich aber eigentlich hier im Thread bin...

Der beste Kitakumpel von unserem Zwerg möchte mit seinem Opa, beide Cottbusfans, am 01.08. zum Spiel Cottbus-Werder gehen und sie haben angefragt, ob wir nicht auch Lust haben. Das hatten wir an sich auch schon eingeplant, aber jetzt haben sie Karten mitbestellt und wir fahren, fast genau 2 Jahre nach unserem letzten Besuch, zusammen hin und werden mit Sicherheit nen geilen Tag haben. Mehr "Freundschaftsspiel" geht eigentlich nicht...

Sport frei!

Danke @sergeant_mumm , das weiß ich zu schätzen. Hatte bei dir auch einen kleinen Funken Hoffnung @werderlpz , aber in gewohnter Manier setzt du halt noch einen drauf. Ja, du hast meine Freude stark getrübt und Nein, es soll hier gar nichts unter den Tisch gekehrt werden. Die Zeitpunkte in denen du solche Themen ansprichst, sprich in beiden genannten Fällen, ist nach wie vor einfach voll daneben. Und deshalb erneut die Bitte, mach doch nen allgemeinen Thread dazu auf, poste Berichte zu RWE in deren Thread und halt nicht so, wie gehabt.

Ich war 2024 zwei Tage in Cottbus, im und ums Stadion herum in grün-weißer Kleidung und klar als Werderfan erkennbar unterwegs. Hab von deinem "Berichtetem" nicht mal in Form von verbalen Frotzeleien etwas selbst erlebt oder aus der Ferne wahr genommen. Ganz im Gegenteil, durfte ich viele sportlich faire und respektvolle Menschen kennenlernen. Bei der Schweigeminute für den kurz zuvor verstorbenen Willi Lemke hatte kein Einziger nen spontanen Gehirnaussetzer und es herrschte absolute Ruhe. Es gab sogar viele nette Worte, als ich meine Emotionen kurz nicht zurückhalten konnte und ich werde auch nicht müde das immer wieder hier zu berichten.
Das letzte was ich trüben will, ist deine Lust nach Cottbus zu fahren...frage mich was an meinen Ausführungen voll daneben sein soll, aber egal....ich habe keinen Bock auf den hier allseits beliebten Kindergarten. Ich habe keine besseren Erfahrungen gemacht und vielleicht liest du dir meine Zeilen auch noch mal in Ruhe durch, oder lass es...mir egal.

Guten Abend,

das mit der Stimmung bezog sich auf deinen letzten Beitrag in diesem Thread und nicht auf meine Vorfreude demnächst wieder nach Cottbus zu fahren, darauf hast du keinen Einfluss. Diesen hast du eingeleitet mit in meinen Worten..."ich möchte nicht deine Mitfreude über den Aufstieg von Energie Cottbus nicht trüben, ABER..." Danach kommt dann etwas mit, ich möchte nicht Alle unter eine Decke packen, ABER...
Was genau ich daneben finde, nicht inhaltlich, habe ich auch bereits mehrfach wiederholt.
Und erneut zeigst du dich, wenn jemand anderer Meinung ist und dir das direkt sagt, ziemlich dünnhäutig.

Guten Abend,

das mit der Stimmung bezog sich auf deinen letzten Beitrag in diesem Thread und nicht auf meine Vorfreude demnächst wieder nach Cottbus zu fahren, darauf hast du keinen Einfluss. Diesen hast du eingeleitet mit in meinen Worten..."ich möchte nicht deine Mitfreude über den Aufstieg von Energie Cottbus nicht trüben, ABER..." Danach kommt dann etwas mit, ich möchte nicht Alle unter eine Decke packen, ABER...
Was genau ich daneben finde, nicht inhaltlich, habe ich auch bereits mehrfach wiederholt.
Und erneut zeigst du dich, wenn jemand anderer Meinung ist und dir das direkt sagt, ziemlich dünnhäutig.
Kindergarten...absolut lächerlich, was du hier bringst. Nur weil dir nicht passt, was ich zum Thema Cottbus geschrieben habe. Ok...bin raus zu dem Thema!!!

Übrigens, wenn du es wünschst, kann ich dir gern mal mit Recherchen zur äußerst ausgeprägten Nazi Szene bei Energie Cottbus auf die Sprünge helfen...du kämst aus dem Staunen nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:

IMG-0186.jpg

Und ich dachte schon ich hab Wahrnehmungsstörungen, weil es sonst keinem auffällt.

Back