Latest activity

• tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Wird er spätestens im Finale machen müssen,da er ja den Pokal überreicht soweit ich weiß.Kann er nur hoffen,das Belgien nicht im...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Die amerikanischen Spieler konnten nun auch nichts dafür. Balogun oder wie er heißt,hat nach dem Spiel das Gespräch mit dem belgischen...
  • Werder Dirk
    Werder Dirk antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Warum?? Hat er so überzeugt?? Eher nicht
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Trotzdem hatten die einen Lattentreffer und noch 2 x die Möglichkeit auszugleichen. Spanien immer noch ohne Gegentor und wie sagt man ...
  • slemke
    slemke reacted to Chrissi282's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Haha Haha.
    Die deutsche Gruppe war echt stark im Sechzehntelfinale. Erst Deutschland raus, dann die Elfenbeinküste und in der Nacht hat es Ecuador...
  • slemke
    slemke reacted to Theonlein's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe: //// //// //// ////...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Dito. Habe nur das Elfmeterschießen und das Gegentor gegen Paraguay in der Zusammenfassung gesehen, weil es zu schön ist, wenn Neuer...
  • slemke
    slemke reacted to Theonlein's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Love Love.
    Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe: //// //// //// ////...
  • A
    Ailton10 antwortete auf das Thema Allgemeiner Leihspieler Thread.
    Adeh würde nach Münster verliehen
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Dawid Kownacki.
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn er verkauft würde.
  • slemke
    slemke reacted to rudi1980's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Das ist Richtig. Und genau das hatte ich gemeint. Politik muss sich aus den Sport raus halten. Die Sportverbände sind gut genug...
  • meister4everr
    meister4everr reacted to Benni4all's post in the thread Vermisstenliste [WOL-User] with Like Like.
    Ich vermisse gerade jetzt die Bundesliga und das Tippspiel
  • meister4everr
    meister4everr reacted to tzdon's post in the thread Radsport with Like Like.
    Was für eine Stimmung auf dem Rundkurs in Barcelona bei der zweiten Etappe der Tour.
  • meister4everr
    meister4everr reacted to sergeant_mumm's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Was solche Turniere angeht, entfernt mich solche Scheibe nur noch mehr innerlich von diesen Gelddruck-Veranstaltungen.
  • Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema Hausmaus.
    Tinnef
Back