Latest activity

• meister4everr
    meister4everr reacted to Cyril Sneer's post in the thread AF 5: Portugal - Spanien with Like Like.
    Naja, nun schon, so viele sind nicht mehr drin und Belgien ist auch machbar.... Fand, dass das Spiel ziemlich in Taktik erstickt ist...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Das ist Richtig. Und genau das hatte ich gemeint. Politik muss sich aus den Sport raus halten. Die Sportverbände sind gut genug...
  • syker1983
    syker1983 reacted to werderlpz's post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Ich halte von Klopp auch nicht mehr viel, das bedeutet für mich kein Neuanfang, Klopp hat aufgehört, weil er total leer war, was ich...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Naja, nun schon, so viele sind nicht mehr drin und Belgien ist auch machbar.... Fand, dass das Spiel ziemlich in Taktik erstickt ist...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Sorry, aber wenn ein britischer Verein anbeißt, sind 25+x definitiv zu wenig. Da sollten es dann schon 35+x sein.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Ich glaube auch nicht, dass sich der POTUS noch irgendwo blicken lässt bei der WM----
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to slemke's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich habe Recht behalten, Trump wusste nicht, was eine rote Karte ist und war sich auch nicht zu blöd, dass auch noch öffentlich...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to meister4everr's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Welche und wie hohe Zölle muss Belgien den jetzt bezahlen auf Pralinen, Pommes, Bier???
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to tzdon's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Immerhin ist das Kapital nun sportlich beendet worden und zieht nicht noch weitere Kreise.
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Brummsel2's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Letztlich "Viel Lärm um Nichts", zumindest vom Ergebnis her. Ob diese Causa Balogun (der Name des Spielers wird immer mit dieser Affäre...
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Dann musste Du zum BSV kommen oder in die Bremen Liga, aber keine FIFA WM schauen...
  • slemke
    Ja und nein. Natürlich dürfen Politiker keinen Einfluss auf sportliche Events haben. Aber Sportler dürfen und müssen sogar politische...
  • slemke
    Ich habe Recht behalten, Trump wusste nicht, was eine rote Karte ist und war sich auch nicht zu blöd, dass auch noch öffentlich...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 7 - Samuel Mbangula.
    Ich hoffe Thioune lässt sie spielen.
  • meister4everr
    meister4everr antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Welche und wie hohe Zölle muss Belgien den jetzt bezahlen auf Pralinen, Pommes, Bier???
Back