Latest activity

• meister4everr
    meister4everr reacted to Bremen's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Hat Trump eigentlich schon mit Schaum vor dem Mund bei Infantino angerufen, damit dieser die 4 Tore der Belgier annulliert?
  • meister4everr
    meister4everr reacted to tzdon's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Immerhin ist das Kapital nun sportlich beendet worden und zieht nicht noch weitere Kreise.
  • meister4everr
    meister4everr antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Argentinien: Nein nein nein!! Ich bin und bleibe immer (noch) Supporter der Engländer. Ich habe dort lange gelebt und englischen...
  • meister4everr
    meister4everr reacted to MiroKlose's post in the thread AF 5: Portugal - Spanien with Like Like.
    Frankreich Marokko England Norwegen selbst Argentinien gönne ich den Titel (fast) mehr als Spanien Ich kann dieses Kurzpaß-Spiel der...
  • opalo
    opalo reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Warum? Die haben doch nicht alle plötzlich das Fußballspielen verlernt. Und von wegen Normalform. Es können nicht gleichzeitig so viele...
  • opalo
    opalo reacted to Bremen's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Hat Trump eigentlich schon mit Schaum vor dem Mund bei Infantino angerufen, damit dieser die 4 Tore der Belgier annulliert?
  • opalo
    opalo reacted to Brummsel2's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Letztlich "Viel Lärm um Nichts", zumindest vom Ergebnis her. Ob diese Causa Balogun (der Name des Spielers wird immer mit dieser Affäre...
  • MrDave7
    MrDave7 reacted to PrinzHF's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Der Aufschrei war sowas von da. :D Aber das hier ist noch ne andere Nummer. Das ist auch kein Zeigefingerheben meinerseits sondern...
  • MrDave7
    MrDave7 reacted to Ewiger Fan's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ünerheblich? Es ein Unding was dort passiert und die FIFA ist eine korrupte Institution.
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 7 - Samuel Mbangula.
    Die Verlobte von Bangs hat, lt worum, angekündigt, nach Bremen ziehen zu wollen.
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to tzdon's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Immerhin ist das Kapital nun sportlich beendet worden und zieht nicht noch weitere Kreise.
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
  • tzdon
    tzdon reacted to Brummsel2's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Letztlich "Viel Lärm um Nichts", zumindest vom Ergebnis her. Ob diese Causa Balogun (der Name des Spielers wird immer mit dieser Affäre...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Obwohl Norwegen sicher besser spielt als die sehr limitierten Griechen damals.
  • tzdon
    tzdon reacted to MiroKlose's post in the thread AF 5: Portugal - Spanien with Like Like.
    Frankreich Marokko England Norwegen selbst Argentinien gönne ich den Titel (fast) mehr als Spanien Ich kann dieses Kurzpaß-Spiel der...
Back