Latest activity

• opalo
    opalo antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Ich habe das mit dem Boykott bisher - wie auch schon in Katar - gut hinbekommen, aber wenn es anders gewesen wäre, wäre spätestens nach...
  • H
    Hbg27 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Du hoffst wie ich. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Ich bzw. wir sind zu spät dran. Berichtige mich, wenn es bei dir anders ist. Ich...
  • H
    Hbg27 reacted to opalo's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich merke, dass es genau das ist, was ich generell zunehmend vermisse. Plus, dass ich Pyro und Ultra-Gehabe nicht brauche. Vielleicht...
  • H
    Hbg27 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-nach-trump-anruf-infantino-verteidigt-fifa-gremien-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-260706-9...
  • meister4everr
    meister4everr antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Das Spiel wird aber auch nicht besser
  • meister4everr
    meister4everr antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Nuno Mendes (Portugal #25) ein ganz starker Mann gegen Lamine Yamal Er muss raus, großer Verlust Eher ein Vorteil für Spanien
  • opalo
    opalo antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Ich merke, dass es genau das ist, was ich generell zunehmend vermisse. Plus, dass ich Pyro und Ultra-Gehabe nicht brauche. Vielleicht...
  • Ewiger Fan
    Ewiger Fan reacted to Hbg27's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ist es nicht traurig genug, dass wir uns über solche Dinge austauschen müssen? Ich sehne mich zurück nach dem, unseren Fußball. Bei...
  • opalo
    opalo reacted to Hbg27's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ist es nicht traurig genug, dass wir uns über solche Dinge austauschen müssen? Ich sehne mich zurück nach dem, unseren Fußball. Bei...
  • meister4everr
    meister4everr reacted to Cyril Sneer's post in the thread AF 5: Portugal - Spanien with Like Like.
    *gääähn*
  • opalo
    opalo reacted to Benni4all's post in the thread Vermisstenliste [WOL-User] with Like Like.
    Ich vermisse gerade jetzt die Bundesliga und das Tippspiel
  • Benni4all
    Benni4all antwortete auf das Thema Vermisstenliste [WOL-User].
    Ich vermisse gerade jetzt die Bundesliga und das Tippspiel
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Läuft auf 0:0 raus. Hoffentlich hält der alte Mann bis zum Elfmeterschießen durch
  • Benni4all
    Benni4all antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Fazit 1.HZ : vom Hocker reißt einen das nicht .
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    *gääähn*
Back