Latest activity

• H
    Hbg27 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Ist es nicht traurig genug, dass wir uns über solche Dinge austauschen müssen? Ich sehne mich zurück nach dem, unseren Fußball. Bei...
  • tzdon
    tzdon reacted to Ewiger Fan's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Das hat mit deutsches Zeigefingerheben nichts zu tun. Das ist ein Aufschrei in der ganzen Fußballwelt, welche es mit Fairnis ehrlich meint.
  • tzdon
    tzdon reacted to Vorstopper's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich empfehle den Postillon. Heute mehr denn je! https://www.der-postillon.com/
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    +Weiterverkaufsbeteiligung:-)
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to tzdon's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Eventuelle Tore von Belgien werden von Trump/Infantino einkassiert. Würde mich zumindest nicht wundern wenn diverse Entscheidungen im...
  • H
    Hbg27 reacted to Ewiger Fan's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Das hat mit deutsches Zeigefingerheben nichts zu tun. Das ist ein Aufschrei in der ganzen Fußballwelt, welche es mit Fairnis ehrlich meint.
  • H
    Hbg27 reacted to Ewiger Fan's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ünerheblich? Es ein Unding was dort passiert und die FIFA ist eine korrupte Institution.
  • H
    Hbg27 reacted to rudi1980's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Trump hat bei der Fifa angerufen. Bei CR7 war es der Verband. Das ist der Unterschied. Aber beides ist nicht gut. Nur Politik hat...
  • H
    Hbg27 reacted to PrinzHF's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Der Aufschrei war sowas von da. :D Aber das hier ist noch ne andere Nummer. Das ist auch kein Zeigefingerheben meinerseits sondern...
  • meister4everr
    meister4everr antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Nicht wirklich aufmunternd
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Eventuelle Tore von Belgien werden von Trump/Infantino einkassiert. Würde mich zumindest nicht wundern wenn diverse Entscheidungen im...
  • H
    Hbg27 reacted to werderlpz's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Gerade gemeldet: Die FIFA hat den Protest Belgiens soeben abgeschmettert und bleibt dabei, dass der US - Stürmer Balogun spielen darf...
  • tzdon
    tzdon reacted to green 66's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    FIFA ist Mafia schon seit über 50 Jahren. Solange die Verbände Millionen bekommen durch eine WM, machen sie den Blödsinn mit. Infantino...
  • tzdon
    tzdon reacted to opalo's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Dass ich mal der UEFA zustimme.... ;-) Wie dem auch sei, das war das i-Tüpfelchen, dass ich mit dem Thema FIFA, WM usw. durch bin. Ich...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to tzdon's post in the thread Deutsche Nationalmannschaft Aktuell with Haha Haha.
    Frühestens mit 70 gehts in Fußball Rente !
Back