Zuletzt gesehener Film

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Onno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolute Giganten auf DVD

Großartiger Film über die Freundschaft. Mit allen Hochs und Tiefs die eine Freundschaft haben kann, in einer letzten gemeinsamen Nacht zelebriert.
Die Schauspieler überzeugen in ganzer Linie, die Musik ist atmosphärisch genau stimmig dazu ausgesucht.
Den Film kann ich nur weiter empfehlen.

9/10 Punkten

@Fabian 83: Worum zum Geier gehts in dem Film mit Wahlberg????? Ich bin noch etwas müde von einer Party gestern, aber selbst nach 3 maligem Lesen deines Beitrags kann ich den Sinn nicht entschlüsseln.

Die Pflanzen entwickeln ein komisches gas gemisch in form eines windes das die menschen zum selbstmored treibt.

Der unglaubliche Hulk. Wer den Hulk mit Eric Bana gut fand, wird diesen sowieso gut finden. Ist noch ne ganze Ecke besser. ALLERDINGS: Die FSK 12 Version ist so selten dämlich geschnitten, dass sich dafür ein Kinoabend nicht wirklich lohnt. Es gibt nur 25 Kinos in Deutschland, die die FSK 16 Version haben. Also entweder nen längeren Fahrweg auf sich nehmen oder auf die DVD warten.

meine all-time-favourites: fear and loathing in las vegas, trainspotting und the big lebowski!! die rattern bei uns öfters durch´n player... :D

Hellboy II vor 2 Tagen. Hat sich gelohnt, kommt mit dem Ersten mit, wenn nicht sogar ein Tick besser. Wem Hellboy I gefallen hat, dem wird Hellboy II auch gefallen...

gestern abend, rtl, stolz und vorurteil
ha von dem film mehr erwartet, wenn man das buch gelesen hat sollte man ihn sich nciht angucken...

Habe gestern zum ersten Mal "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith geschaut. Fand ich sehr gut, hätte ich nicht gedacht.

Allein schon wegen der Anwesenheit von Jack Black hat sich der Film gelohnt! :D

Gestern abend mal wieder "Tenacious D - The Pick Of Destiny" in Englisch gesehen... Immer wieder cool! J.Black geht ab wie Schmidt´s Katze, die Auftritte von Dave Grohl, Dio und Meat Loaf sind hammer! Der beste Rocker-Film seit Wayne´s World, und dabei noch besser...! :applaus:

Gerade eben im Uni Kino "John Rambo".
Sehr kurz, Handlung fürn Hintern, dafür wird aber gepflegt gemetzelt was die Knarren hergeben.

Habe mir gestern:

Hannibal & A Clockwork Orange angeguckt, beim letzten hat die Dvd aber genau am Ende von seiner Therapie schlapp gemacht, und da soll es dann erst richtig losgehen :mad:

Ansonsten fand ich ihn bis zu der Stelle sehr gut! Weiß jmd. wo ich mir den ausleihen kann? Meine Videothek hat den nicht, und die Dvd ist von nem Freund, der mich jetzt wahrscheinlich umbringen wird.

Gruß
Nobby

"Das perfekte Verbrechen" mit A. Hopkins.

Ich kannte ihn schon - daher kam bei mir, im Gegensatz zum ersten mal gucken, keine richtige Spannung auf. Trotzdem guter Film.

In der Tat!

Ich sah diesen Fülm ebenfalls kürzlich, zum ersten Mal. Und war begeistert! :applaus:
Der Waliser Sir (!!!) ist aber auch wirklich äußerst wertig!!! :tnx:

Back