Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolute Giganten auf DVD
Großartiger Film über die Freundschaft. Mit allen Hochs und Tiefs die eine Freundschaft haben kann, in einer letzten gemeinsamen Nacht zelebriert.
Die Schauspieler überzeugen in ganzer Linie, die Musik ist atmosphärisch genau stimmig dazu ausgesucht.
Den Film kann ich nur weiter empfehlen.
9/10 Punkten
@Fabian 83: Worum zum Geier gehts in dem Film mit Wahlberg????? Ich bin noch etwas müde von einer Party gestern, aber selbst nach 3 maligem Lesen deines Beitrags kann ich den Sinn nicht entschlüsseln.
Ist nicht wahr? Tja dann ist die Zeitspanne doch sehr großdas sagt garnix es liefen die ganze nacht alle chucky teile zweimal mit wiederholung![]()

Die Pflanzen entwickeln ein komisches gas gemisch in form eines windes das die menschen zum selbstmored treibt.

Hellboy II vor 2 Tagen. Hat sich gelohnt, kommt mit dem Ersten mit, wenn nicht sogar ein Tick besser. Wem Hellboy I gefallen hat, dem wird Hellboy II auch gefallen...

Zitat von björn83;24450:meine all-time-favourites: fear and loathing in las vegas, trainspotting und the big lebowski!! die rattern bei uns öfters durch´n player...![]()