Ja, hier, ich!Hat schon wer die ersten beiden Folgen von Lost S5 gesehen?

@Topic: letzter Film... "24:Redemption" Für Fans der Serie auf jeden Fall ein Muss, gerade vor Beginn der Staffel 7

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hier, ich!Hat schon wer die ersten beiden Folgen von Lost S5 gesehen?

Wer von euch Filmfetischisten kann mir mal ein paar Horror/Thriller Filme nennen, die folgende Merkmale o.Ä. aufweisen:
- Jugendliche oder eine Gruppe von Leuten kommt irgendwo hin und irgendein Killer/Wesen jagt und tötet einen nach dem anderen
-Schauplatz = Dunkle Umgebung / Höhlen / Wälder / WÜsten / Highways o.Ä.
-Spannung und gute Qualität (also nicht son Studentenfilmkack)
Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was ich suche
Ansonsten noch ein paar Beispiele:
Black Cadillac, Severance, Dead End, Scream, Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn, Abominable
Ich musste spontan an Predator mit Arnie Schwarzenegger denken, als ich dein Anforderungsprofil gelesen hab. Ist aber ein reiner Action-Thriller und kein Horror.

Wer von euch Filmfetischisten kann mir mal ein paar Horror/Thriller Filme nennen, die folgende Merkmale o.Ä. aufweisen:
- Jugendliche oder eine Gruppe von Leuten kommt irgendwo hin und irgendein Killer/Wesen jagt und tötet einen nach dem anderen
-Schauplatz = Dunkle Umgebung / Höhlen / Wälder / WÜsten / Highways o.Ä.
-Spannung und gute Qualität (also nicht son Studentenfilmkack)
Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was ich suche
Ansonsten noch ein paar Beispiele:
Black Cadillac, Severance, Dead End, Scream, Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn, Abominable
) an The Devil`s Reject, The Descent oder The Hitcher gedacht.Ich hätte jetzt als zweites (also nach Predator) an The Devil`s Reject, The Descent oder The Hitcher gedacht.
Danke.
Ah Devil's Reject ist schon mal gut! Den hatte ich eh schon immer mal vor auszuleihen
SEHR guter Film! Macht was los.
Übernehme keine Garantie, dass alle Filme gut sind, hab nur mal nen Blick in mein DVD Regal geworfen und hab diese dabei entdeckt:
- All the Boys Love Mandy Lane
- Pathology (nicht ganz deine Anforderungen, aber gut)
- The Hills Have Eyes
- Wrong Turn
- Wrong Turn 2: Dead End
- Joy Ride
- Joy Ride 2
- Wolf Creek
- Severance
- See No Evil
- High Tension (TIPP von mir!)
Im Moment gucke ich "Johnny zieht in den Krieg", musste leider unterbrechen, bin noch nicht ganz durch.
Metallica-Fans werden aus dem Video zu "One" einige Filmausschnitte kennen. Überhaupt ist der Film in der Rock-Szene bekannt. Kennt den hier wer?
Der Film sagt mir gar nichts, bin allerdings auch alles andere als ein Rock-Fan. Der einzige Film aus der Musikszene, der was mit Johnny zu tun hatte, war "Walk the Line", bei dem es um so ne Art Biografieverfilmung von Johnny Cash geht. Und der ist auch gar nicht mal so übel.
@Daniel WTM:
Motel ist auch noch ein guter Film, der zu deiner Beschreibung passt. Zu dem ist jetzt auch noch ein zweiter Teil bzw. ein Prequel mit dem Titel Motel 2 - The first Cut in der Videothek rausgekommen , den ich allerdings noch nicht gesehen habe.
Ich für meinen Teil hab mir heute Bangkok Dangerous mit N. Cage ausgeliehen und werd mir den gleich mal um die Ohren hauen

...noch ein zweiter Teil bzw. ein Prequel mit dem Titel Motel 2 - The first Cut in der Videothek rausgekommen.

Motel ist auch noch ein guter Film, der zu deiner Beschreibung passt. Zu dem ist jetzt auch noch ein zweiter Teil bzw. ein Prequel mit dem Titel Motel 2 - The first Cut in der Videothek rausgekommen , den ich allerdings noch nicht gesehen habe.