Zuletzt gesehener Film

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Onno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich schon wer "Kurzer Prozess" (Righteous Kill) mit Rob de Niro und Al Pacino gesehen?

Stimmt, der ist ja auch angelaufen. Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Scheinen ja nicht viel Werbung dafür gemacht zu haben. Nach Heat muss der Film eigentlich top sein.

Stimmt ja, der ist ja auch angelaufen. Das ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Scheinen ja nicht viel Werbung dafür gemacht zu haben. Nach Heat muss der Film eigentlich top sein.

Ich vermute ja, dass der Streifen eben kein Topfilm ist und such deswegen mal eine Meinung von aussen. Pacinos und de Niros Einzelleistungen der letzten paar Jahre haben mich nicht mehr so wirklich überzeugt. Beide zusammen stehen aber freilich für unerreichbare Qualität ("Der Pate II" und mein absoluter Lieblingsfilm "Heat"), so dass ich zumindest ein wenig Hoffnung hab...

Obwohl ich sowohl Al Pacino als auch Robert de Niro absolut genial finde, muss man wirklich leider sagen, die letzten Filme waren nicht so toll. Der Gute Hirte und Der Sternwanderer von de Niro auf der einen und 88 Minutes von Pacino auf der anderen Seite haben mich allesamt nicht überzeugt. Wobei der Sternwanderer auf seine Art und Weise noch recht amüsant war.

P.S.: Mir fällt gerade ein, Pacino hatte doch noch die Bösewichtsrolle in Ocean 13 ... den Film und seine Rolle fand ich ganz gut

@DepoV
Mit dem 2. Akte-X gebe ich dir Recht. Aber ist eigentlich eh logisch, dass sowas eigentlich nur was für Fans der Serie ist.

Der Sternwanderer fand ich übrigens richtig gut. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber die Rolle von de Niro ist ja auch eine Nebenrolle. Die hat er allerdings ganz gut rübergebracht, wie ich finde.

@patkaz
Stimmt, den wollte ich auch noch gucken. Aber wann nur? ;)

Edit:

Der Staatsfeind Nr. 1
Die Fremde In Dir
Nicht Auflegen
Nur Noch 60 Sekunden

sind erledigt.

Keinohrhasen ist in Ordnung - mehr aber auch nicht. Nachdem mir nahezu jeder von dem Film vorgeschwärmt hatte, war meine Erwartungshaltung wohl etwas zu groß

Hab mich von Waechters Liste inspirieren lassen und alle drei X-Men-Teile nochmals angeguckt. Den dritten Teil hatte ich bisher nur einmal im Kino gesehen und war damals nichts so angetan, wie ich es nach den ersten beiden Filmen gewesen war. Aber als ich mir dann gestern alle Filme in chronologischer Reihenfolge angeguckt habe, war auch der 3. Teil richtig gut, wenn nicht sogar der beste (obwohl da bleib ich dann doch bei meiner ursprünglichen Meinung - der 2. Teil ist unschlagbar)

Freu mich auch schon auf den Film X-Men Origins: Wolverine, der im April anläuft. Allerdings hätte ich mir einen ordnungsgemäßen vierten Teil eher gewünscht als eine One-Man-Darstellung. Da haben wohl Halle Berry und Co. zu viel Gage verlangt...zumindest Hugh Jackman konnten sie ja wieder gewinnen.

Zudem habe ich noch Bank Job und gesehen - hatte wenig Erwartungen und wurde nicht enttäuscht, war aber auch nicht begeistert. Wenn man viel Zeit hat, kann man sich den gut antun.

Glaubt man meiner Freundin, bin ich dermaßen doof, da könnte man glatt von mir denken, dass ich immer noch auf eine Fortsetzung von Titanic setze :cool:

So weit ich weiß, kommt doch sogar nächste Woche ein neuer Streifen mit DiCaprio und Winslet in die Kinos.... wartet mal ab, das wird eine verkappte Fortsezung sein :stirn:

Dinosaurier bedrohen Rom bzw. Die Bestie aus dem Weltraum

US-Film von 1957
US-Raumschiff war auf der Venus und wurde auf dem Rückflug zur Erde von einem Meteoriten beschädigt. Das Raumschiff stürzt dann bei Sizilien ins Meer. Effekte dabei à la Ed Wood. :applaus:
Ein kleiner Junge entdeckt dann am Strand einen Behälter, der vom Raumschiff stammte, mit einem glibbrigen Inhalt, aus der dann schließlich eine Art Saurier entsteht, der rasend wächst und schließlich zum Schluß in Rom sein Unwesen treibt. Der Schluß erinnert an King Kong, nur daß der Saurier nicht aufs Empire State Building steigt, sondern eben aufs Colosseum.
Trash hoch 10 :applaus::applaus::applaus:

Hab mir mal fürs WE drei Filme ausgeliehen:
No Country for Old Men
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Indy 4

Mal schauen, was ich mir als erstes angucke. Tipps? :D

Zitat von [Sportfreund];207151:

Naja, das ist Geschmackssache. Ich fand ihn gar nicht sooo schlecht, klar darf man nicht erwarten dass er in irgendeiner Form an die alten Filme rankommen könnte, aber das habe ich auch vorher nicht. Denke nicht, dass er den alten Indy-Kult dadurch kaputt macht, vor allem da die Idee zur Story (Aliens in der Antike, ich hoffe ich verrate dadurch nicht zu viel) ja auch schon durch Stargate auf interessante Weise umgesetzt wurde. Es wurde ja auch nicht so getan, als wenn Indy noch ganz der alte wäre, der Filmcharakter ist ja auch älter geworden.

Aber da kann man sich glaube ich endlos streiten.. Bei dem Wahn in Hollywood derzeit, alte Streifen wieder aufleben zu lassen bzw. alte Filmreihen um ein neues Stück zu erweitern, hätte viel Schlimmeres dabei rauskommen können.

Back