Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Sofern Werder jetzt noch einen Wechsel von Junuzovic zulässt, hätte ich kein Verständnis dafür!
Ich allerdings auch nicht. Bin ja weiß Gott nicht sein größter Fan, aber ein Führungsspieler ist er dennoch. Und da wir ja alle wissen, wie erfolgreich FB schon bei der Stürmersuche war/ist, würde der Ersatz für Juno dann auch sofort präsentiert: Tataaa, hier isser: Jerome Gondorf!

Neuigkeiten von Juno Rückschlag in der Genesung.....Training erst mal ausgesetzt, keine Belastung des Körpers mehr. Rückkehr verschoben, auch gegen Berlin am 10.9. nicht spielfähig.
Läuft bei Werder.

wie war das noch: Ausfallzeit=Aufbauzeit
bei Juno dauert es mir, die Einschränkung " kann ich allerdings nicht sagen" stimmt mich nicht hoffnungsvoller,

aber Juno ist auch Profi, der rechtzeitig fit werden kann -
ich steck eine Kerze an :D
:schal:
Achillessehnenprobleme können leider sehr langwierig sein. Rückfälle sind dabei keine Seltenheit. Vermute, dass es vor Oktober wohl nichts wird mit einer Rückkehr in den Kader.

#Werder-Sportchef Baumann: „Eine zeitnahe Rückkehr ist nicht zu erwarten".

Mittlerweile erwische ich mich darüber nachzudenken ihn doch noch zu verkaufen. Einziges Manko ist, dass kein Ersatz mehr kommen kann/darf.
Vielleicht hat FB hier ein wenig zu hoch gepokert. Bedeutet er wechselt im Winter für weniger Geld oder im Sommer Ablösefrei. Die Vertreter von Trabzon würden nicht so oft hier aufschlagen wenn keine Einigung mit dem Spieler erfolgen könnte. Die sind sich einig.

Mittlerweile erwische ich mich darüber nachzudenken ihn doch noch zu verkaufen. Einziges Manko ist, dass kein Ersatz mehr kommen kann/darf.
Vielleicht hat FB hier ein wenig zu hoch gepokert. Bedeutet er wechselt im Winter für weniger Geld oder im Sommer Ablösefrei. Die Vertreter von Trabzon würden nicht so oft hier aufschlagen wenn keine Einigung mit dem Spieler erfolgen könnte. Die sind sich einig.

Wenn es denn stimmt, was da so in der Türkei so in der Presse steht.
Dann wäre es in der Tat fast sinnvoll, diesen Spieler abzugeben. "Ersatz" haben wir genug in den eigenen Reihen.

....Die Vertreter von Trabzon würden nicht so oft hier aufschlagen wenn keine Einigung mit dem Spieler erfolgen könnte. Die sind sich einig.

Es geht auch vermutlich mehr um die Einigung mit Werder....die ist wohl noch nicht erfolgt. Aber wie weiter oben schon zu lesen: Wenn noch Geld verdient werden soll/kann, dann jetzt. Man kann zwar nicht mehr verpflichten, aber man muss davon ausgehen, dass Juno - selbst wenn er bleibt - noch einige Spiele fehlt. Es ist die Frage, ob man das "Risiko" auf sich nimmt, die restlichen 8 Spiele (beispielsweise), die er bereit wäre, ohne ihn und mit reduziertem Kader anzugehen. Oder ob man mit Spielern der U 23 überbrückt (und dann feststellt, wie stark der Kader ist und dass man eigentlich gar keinen mehr braucht....:D).

Back