R
Rantanplan2.0
Guest
Weiß jetzt nicht, inwieweit man mit Junos Verletzung schmerzfrei radeln kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz einfach, weil diese Gerüchte eben immer wieder aufkommen und er sich auch nicht 100%ig zu Werder bekannt hat. Ich bleibe bei Werder, aber ......Warum sollte man nach gefühlten "7" Meldungen über Junos Wechsel in die Diktatur, unbedingt dem Achten Glaube schenken.
Naja meines Wissens nach versucht man schwere Verletzungen auszuschließen. Also quasi eine ganzköper Untersuchung.Sorry, hab Med-Check irgendwie im Kopf grad mit Fitness-Check durcheinander geworfen. Tut man beim Med-Check aber nicht auch Fahrradfahren, Fitnesswerte prüfen und so?

Nicht gleich übertreiben.Juno ist immer noch ein Leistungsträger bei Werder, sein Abgang wäre nicht aufzufangen! Solange Baumann glaubt das wir gut aufgestellt sind (Abstiegskampf reicht wohl) glaube ich nicht an Qualitätszugänge![]()
Juno ist zumindest eine weitere Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive und die hat, als Kainzinho rausgenommen wurde, im zweiten Abschnitt im Spiel gegen Hoffenheim gefehlt.Nicht gleich übertreiben.
Aber Allofs sagte dazu so in etwa:" das ihnen klar ist das am Knie was passieren könnte was auch die Untersuchungen gezeigt haben, sie das Risiko aber dennoch eingegangen sind.Naldo war zu dem Zeitpunkt aber fit.
Ich möchte zb mit nem ordentlichen Muskelfaserriss keinen Belastungs-EKG machen.![]()
Dass er an guten Tagen wichtig sein kann, mag ja sein, aber unverzichtbar ist er in keinem Fall.Juno ist zumindest eine weitere Schaltzentrale zwischen Defensive und Offensive und die hat, als Kainzinho rausgenommen wurde, im zweiten Abschnitt im Spiel gegen Hoffenheim gefehlt.
Ja, Nein, Ja, Jaein, Vielleicht, zumindest zur Zeit mit dem Personal schwierig.Dass er an guten Tagen wichtig sein kann, mag ja sein, aber unverzichtbar ist er in keinem Fall.

Ok ;-)Ja, Nein, Ja, Jaein, Vielleicht, zumindest zur Zeit mit dem Personal schwierig.![]()
Unverzichtbar ist niemand...und nein, das lief im ersten Spiel ja schon so toll, Juno hatte uns gegen Hoffenheim ja auch überhaupt nicht gefehlt...Dass er an guten Tagen wichtig sein kann, mag ja sein, aber unverzichtbar ist er in keinem Fall.

Die Befürchtung hätte ich allerdings auch...*fg*...man kennt ja seine Papenheimer.^^Wenn es so kommen sollte, denke ich nicht einmal, dass ein Ersatz geholt werden würde. Dann kommt das Geschwafel, das immer kam, wenn wichtige Spieler verramscht werden MUSSTEN. Man kann das in den eigenen Reihen kompensieren, jetzt können sich die aus dem zweiten Glied beweisen.